Giger, H.R.

Künstler / Bildende Kunst

Details Webseite

Giger, H.R.

Vorschau von hrgiger.com, Giger, H.R. Vorschau von hrgiger.com, Giger, H.R. Vorschau der mobilen Webseite hrgiger.com, Giger, H.R. Website-Vorschau

Bei dieser Website handelt es sich um den offiziellen Internetauftritt des Künstlers HR Giger. Dieser ist vor allem durch eine ganz besondere Schöpfung berühmt geworden: das Alien aus der gleichnamigen Filmreihe. Hier gibt es Informationen zu sein ausgefallen Kulturen, Möbeln, Ausstellungen und Büchern. Natürlich darf auch ein Abschnitt über sein bewegtes Leben nicht fehlen. Der gesamte Webauftritt lebt vor allem durch zahlreiche Bilder, die zum Staunen und Verweilen einladen. Die Seite bietet sich vor allem für diejenigen an, die noch nicht so viel von diesem Künstler wissen und sich einen Überblick über sein vielseitiges Werk verschaffen wollen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 03.12.2023 / Daten ändern

Webseite 363 5

hrgiger.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Giger, H.R.«, hrgiger.com

Künstler mit G: Künstler
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Künstler mit G » Unterkategorien im Branchenbuch