Die Technik kann eigentlich jeder erlernen -- aber es gehört eben noch mehr dazu

Musiker / Klassische Musik

Details Webseite

Die Technik kann eigentlich jeder erlernen -- aber es gehört eben noch mehr dazu Die Technik kann eigentlich jeder erlernen -- aber es gehört eben noch mehr dazu

Vorschau von www.planet-interview.de, Die Technik kann eigentlich jeder erlernen -- aber es gehört eben noch mehr dazu Vorschau von www.planet-interview.de, Die Technik kann eigentlich jeder erlernen -- aber es gehört eben noch mehr dazu Vorschau der mobilen Webseite www.planet-interview.de, Die Technik kann eigentlich jeder erlernen -- aber es gehört eben noch mehr dazu

(Planet Interview, 14.05.03) Der chinesische Pianist Yundi Li im Interview mit Jakob Buhre über Chopin, sein Publikum in China und die dortige Musikausbildung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite

planet-interview.de/yundi-li-14052003...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Die Technik kann eigentlich jeder erlernen -- aber es gehört eben noch mehr dazu«, www.planet-interview.de

Li, Yundi: Klavier mit L
Weitere Anbieter im Branchenbuch