Sängerkranz Dusslingen

Chöre / Musikgruppen und Musiker

Details Webseite

Sängerkranz Dusslingen Sängerkranz Dusslingen

Vorschau von www.saengerkranz-dusslingen.de, Sängerkranz Dusslingen Vorschau von www.saengerkranz-dusslingen.de, Sängerkranz Dusslingen Vorschau der mobilen Webseite www.saengerkranz-dusslingen.de, Sängerkranz Dusslingen

Der Saengerkranz Dusslingen wurde im Jahre 1863 als Männerchor gegründet, ist nun aber ein gemischter Chor.

Das Repertoire umfasst klassische Chorwerke, geistliche Lieder, Volkslieder, internationale Folklore und zeitgenössische Chormusik in verschiedenen Sprachen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite

saengerkranz-dusslingen.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Sängerkranz Dusslingen«, www.saengerkranz-dusslingen.de

Gemischte Chöre: Chöre
Weitere Anbieter im Branchenbuch