Mayer Schaltechnik GmbH

Baubedarf / BauunternehmenRichtbergstraße, Bergrheinfeld

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Mayer Schaltechnik GmbH

Vorschau von www.mayerschaltechnik.de, Mayer Schaltechnik GmbH Vorschau von www.mayerschaltechnik.de, Mayer Schaltechnik GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.mayerschaltechnik.de, Mayer Schaltechnik GmbH Website-Vorschau

Als innovativer Schalungshersteller entwickelt Mayer Schaltechnik kreative Schalungslösungen, die neue Standards in der Branche setzen. Durch den gezielten Fokus auf kostenbewusstes und rationelles Handeln auf dem Bau haben wir Produkte entwickelt, die einfacher und schneller zu handhaben sind. Unser Angebot umfasst dabei alle Segmente eines leistungsfähigen Schalungsspezialisten und reicht von der Planung über die Logistik bis hin zu einem umfangreichen Servicepaket.

Seit unserer Gründung im Jahr 1992 hat sich viel getan. Mittlerweile agieren wir nicht nur von unserm Sitz in Bergrheinfeld bei Schweinfurt, sondern betreiben zwei weitere Niederlassungen im Süden. Durch 30 Jahre Erfahrung hat sich nicht nur in puncto Standort viel verändert. Auch unsere Produkte haben sich mit uns weiterentwickelt. So konnten wir bis zum jetzigen Zeitpunkt 12 Patentlösungen entwerfen und optimieren.

Durch unsere ausgeprägte Produktpalette konnten wir bereits viele Projekte realisieren. Darunter fallen Bowlingcenter, Fitnessstudios, Schulen, Hallen, Parkhäuser sowie Wohnanlagen und Kliniken. Sogar einen Wasserbehälter konnten wir mithilfe unserer innovativen Teleskop-Schalung PRIMAX realisieren. Egal, wie groß ihr Bauprojekt ist – wir haben die Lösung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Richtbergstraße 8
97493 Bergrheinfeld
Richtbergstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09721 7896-0
info@mayerschaltechnik.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 39

mayerschaltechnik.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mayer Schaltechnik GmbH«, www.mayerschaltechnik.de

Baubedarf & Bauunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von Richtbergstraße in 97493 Bergrheinfeld

Branchenbuch Bergrheinfeld, Bayern

Interessante Branchen in Bergrheinfeld (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bergrheinfeld und Umgebung

Schalung und Zubehör » Unterkategorien im Branchenbuch