Nachschlagewerk für Vorwahlen in Deutschland

Adressbücher / TelefonbücherKöln★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Nachschlagewerk für Vorwahlen in Deutschland KölnNachschlagewerk für Vorwahlen in Deutschland

Vorschau von www.telefonvorwahlen.net, Nachschlagewerk für Vorwahlen in Deutschland Vorschau von www.telefonvorwahlen.net, Nachschlagewerk für Vorwahlen in Deutschland Vorschau der mobilen Webseite www.telefonvorwahlen.net, Nachschlagewerk für Vorwahlen in Deutschland

Bietet ein Nachschlagewerk für Telefonvorwahlen in Deutschland.

Abgedeckt werden über 12.000 Orte bzw. Städte und Gemeinden sowie rund 4.500 Ortsvorwahlen in Deutschland.

Zusätzlich stehen digitale Stadtpläne sowie Routenplaner für die jeweiligen Orte zur Verfügung. Besucher der Webseite haben die Möglichkeit Sehenswürdigkeiten zu empfehlen und so Reisetipps zu hinterlassen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Sitz

50676 Köln

Webseite 9

telefonvorwahlen.net
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Nachschlagewerk für Vorwahlen in Deutschland«, www.telefonvorwahlen.net

BR
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Guter und zuverlässiger Anlaufpunkt, wenn ich wieder mal eine Vorwahl nachschlagen muss.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen