Fahrschule Gressler

Fahrschulen / FerienfahrschulenHeinrich-Wieland-Str. , München

Details Adresse Webseite

Fahrschule Gressler Heinrich-Wieland-Str. MünchenFahrschule Gressler

Vorschau von fahrschule-gressler.de, Fahrschule Gressler Vorschau von fahrschule-gressler.de, Fahrschule Gressler Vorschau der mobilen Webseite fahrschule-gressler.de, Fahrschule Gressler

Unser Ziel: Wir geben unser Bestes, damit Du Deine Führerscheinprüfung (PKW/Motorrad) schnell und gut bestehst. Mit einer optimalen Ausbildung bei minimalen Fahrstunden und einem Maximum an Spass.

Wenn der Lehrer nicht passt, macht die ganze Führerscheinausbildung nur halb so viel Spaß. Deshalb haben wir ein großes Team an Top-Fahrlehrern, aus dem Du selbst Deinen persönlichen Favoriten aussuchen kannst.

Unsere PKW- und Motorradflotte ist topmodern und auf dem neuesten Stand. Wir haben für alle Fälle das richtige Angebot, ob Schaltgetriebe oder Automatik. Auch für die Anhängerschulung stehen die benötigten Fahrzeuge bereit. Welches Fahrzeug für Deine Ausbildung das richtige ist, hängt von der gewählten Führerscheinklasse ab.

Am Theorieunterricht kommst Du für Deinen Führerschein nicht herum. Wir sorgen aber mit neuesten Medien und in entspannter Umgebung dafür, dass er trotzdem Spaß macht. Und sollte es draussen mal zu heiß sein - unsere Schulungsräume sind klimatisiert. Der Theorieunterricht findet viermal pro Woche statt, das bedeutet für Dich Flexibilität.

Wir sind die Münchner Fahrschule mit eigenem Übungsplatz! Auf 6.000 qm kannst Du Dich völlig ungestört erst mal mit Deinem neuen fahrbahren Untersatz vertraut machen und testen. Wann es auf die Straße geht entscheidest Du.

Ob Du lieber mit den klassischen Unterlagen lernst, oder das Online Übungsportal unseres Partners "Fahrschulgenie" nutzt, bleibt Dir überlassen. Von uns erhältst Du auf jeden Fall einen kostenfreien Zugang zu dem Online Lernsystem.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Heinrich-Wieland-Straße 59
81735 München
Heinrich-Wieland-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 195

fahrschule-gressler.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Fahrschule Gressler«, fahrschule-gressler.de

Fahrschulen & Ferienfahrschulen Weitere Anbieter in der Nähe von Heinrich-Wieland-Str. in 81735 München (Trudering-Riem)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen