Hautpflegeprodukte mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer

Hautpflege / BeautyQuiddestraße, München

Details Adresse E-Mail Webseite

Hautpflegeprodukte mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer Quiddestraße MünchenHautpflegeprodukte mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer

Vorschau von www.swisabeauty.de, Hautpflegeprodukte mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer Vorschau von www.swisabeauty.de, Hautpflegeprodukte mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer Vorschau der mobilen Webseite www.swisabeauty.de, Hautpflegeprodukte mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer

Seit 2009 betreibe ich mit viel Herzblut und Liebe diesen kleinen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Hautpflegeprodukten mit Toten Meersalz.

Intialzündung für diesen Shop waren meine eigenen Hautprobleme. Als ich dann nach vielen Rumprobieren auf die Produkte von Swisa Beauty getroffen bin, war ich restlos von deren Wirkung überzeugt und habe mich entschieden, diese Produkte zu vertreiben. Ich weiss es gibt viele Menschen, die an unreiner Haut, Mitesser, Pickel oder Schuppenflechte leiden. Diese Produkte wirken wirklich. Ich habe alle Produkte probiert und kann sie daher mit bestem Gewissen empfehlen.

Es gibt ausserdem auch Antiaging Pflegeprodukte, Haarprodukte, Produkte für die tägliche Körperpflege und ein tolles Minreal Treatment gegen Cellulite.

Das schöne an den beiden Marken Swisa Beauty und Health & Beauty ist, dass die meisten Produkte für alle Hauttypen geeignet sind.

Lieferungen in Deutschland sind gratis. Und es gibt bis auf weiteres auf jede Bestellung 3 % Rabatt.

Ich importiere direkt von den Herstellern, so dass ich für beste Qualität und Original Produkte garantieren kann.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Quiddestraße 24
81735 München
Quiddestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

margret.tausch@swisabeauty-deutschland.de
E-Mail schreiben

Webseite 2234

swisabeauty.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Hautpflegeprodukte mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer«, www.swisabeauty.de

Hautpflege & Beauty Weitere Anbieter in der Nähe von Quiddestraße in 81735 München (Ramersdorf-Perlach)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen