Nachhilfe-Vermittlung "Studenten für Schüler"

Bildungseinrichtungen / Schulen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Nachhilfe-Vermittlung "Studenten für Schüler" Nachhilfe-Vermittlung "Studenten für Schüler"

Vorschau von www.nachhilfe.org, Nachhilfe-Vermittlung Vorschau von www.nachhilfe.org, Nachhilfe-Vermittlung Vorschau der mobilen Webseite www.nachhilfe.org, Nachhilfe-Vermittlung

Man vermittelt Studenten zur Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause.

Keine Vertragsbindung, flexible Termine.

Angeboten werden Nachhilfe, EDV-Schulung sowie Sprachkurse.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite

nachhilfe.org
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Nachhilfe-Vermittlung "Studenten für Schüler"«, www.nachhilfe.org

KO
★★★★★

vor 10 Jahren

Ich habe unter der Berliner Nummer angerufen. Davon war man weniger begeistert. Es gab auch keine telefonische Auskunft. Ich soll einfach das online Formular ausfüllen. Hab ich gemacht. Leider gab es keinerlei Feedback. Nichts. Habe nach 2 Wochen selber angerufen. Ja, tut ihm auch leid. Hat sich kein Student gemeldet, wollte er mir noch sagen. Vielleicht muss man direkt im Zentrum wohnen. Keine Ahnung. Professionell ist anders. Das war nix.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Vermittler: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch