Multiconcept Nachhilfe und Unterricht

Unterricht / Bildungseinrichtungen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Multiconcept Nachhilfe und Unterricht

Bundesweite Vermittlung von Nachhilfelehrern für den Einzelunterricht zu Hause.

Weiterbildungsangebote und Inhouse-Schulungen für Erwachsene und Unternehmen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.02.2024 / Daten ändern

Webseite

nachhilfe-unterricht.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Multiconcept Nachhilfe und Unterricht«, www.nachhilfe-unterricht.com

HK
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Bekannte haben mir multiconcept empfohlen, deshalb habe ich für meine Tochter Nachhilfe bei multiconcept für Englisch und Mathematik angefragt und innerhalb von nicht einmal einen Tag konnten wir einen Probetermin vereinbaren. Die vermittelte Nachhilfelehrerin war sehr lieb und meine Tochter hat sich sehr gut auf das Abitur vorbereitet gefühlt. Inzwischen haben wir über multiconcept auch Nachhilfe für meinen Sohn, er ist Student und braucht Nachhilfe in Mathe. Wir können multiconcept sehr empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Vermittler: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch