ReclaBox Deutschland AG i.G.
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen
ReclaBox Deutschland AG i.G.
ReclaBox bietet seinen Nutzern eine interaktive Plattform für Beschwerden und Reklamationen.
Unzufriedene Kunden und Bürger können ihren Unmut über Produkte und Dienstleistungen öffentlich äußern.
Die Verantwortlichen in Firmen und Institutionen werden automatisch in Kenntnis gesetzt und können auf Beschwerden reagieren.
Branchen
Zuletzt aktualisiert: 02.05.2024 / Daten ändern
Webseite 261
de.reclabox.com
Webseite besuchen
Bewertung
Erfahrungen mit »ReclaBox Deutschland AG i.G.«, de.reclabox.com
Verbraucherschutz: Verbraucherinformationen
Weitere Anbieter im Branchenbuch
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Der Betreiber gibt kostenlose Hilfe für Opfer von Betrug und Abzocke im Internet. Zudem bi...
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Man informiert über den Stand des ökologischen Landbaus, stellt seine positiven Aspekte he...
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Nachrichten, Adressverzeichnis und Vorstellung des Vereins und seiner Ziele.
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Erfahrungsaustausch und Berichterstattung zur Langlebigkeit von Markenprodukten. Es wird a...
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Informationsportal zum Thema Internetbetrug mit Forum zum Erfahrungsaustausch und Aufkläru...
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Poolblog versteht sich als Informations- und Kommunikationsplattform der Haushalte und ver...
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Der Zertifizierer von Onlineshops stellt sein Gütesiegel vor und bietet Verbrauchern einen...
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Kritische Betrachtung von Schneeballsystemen (Multilevel Marketing). Mit Erfahrungsbericht...
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Verbraucher können ihre Erfahrungen mit verschiedenen Firmen austauschen. Gerade vor Käufe...
Verbraucherschutz / Verbraucherinformationen Solidargemeinschaft zum Informations- und Erfahrungsaustausch über die Rechte von Konsumen...