Kostümverleih Breuer GbR

Kostümverleih / KostümeHohenzollernstraße, München★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Kostümverleih Breuer GbR Hohenzollernstraße MünchenKostümverleih Breuer GbR

Vorschau von www.kostuemebreuer.de, Kostümverleih Breuer GbR Vorschau von www.kostuemebreuer.de, Kostümverleih Breuer GbR Vorschau der mobilen Webseite www.kostuemebreuer.de, Kostümverleih Breuer GbR

Verleiht und verkauft Herrenmoden, Braut- und Abendmoden sowie Kostüme und Tierkostüme. Die Ladenöffnungszeiten sind nachzulesen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hohenzollernstraße 22a
80801 München
Hohenzollernstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 19

kostuemebreuer.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kostümverleih Breuer GbR«, www.kostuemebreuer.de

SH
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Ich habe noch nie auf einer Party so viele Komplimente für mein Outfit bekommen wie nach dem Besuch im Kostümverleih! Ich hatte mir ein Rokoko Kostüm geliehen, das mir die super nette Verkäuferin empfohlen hatte. In diesen Klamotten macht man echt ein gute Figur. Toller Service, super Outfits, gerne wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kostümverleih & Kostüme Weitere Anbieter in der Nähe von Hohenzollernstraße in 80801 München (Schwabing-West)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen