ProSoft24 - Jens Werschmöller

Software / KapitalanlagenHamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

ProSoft24 - Jens Werschmöller HamburgProSoft24 - Jens Werschmöller

Vorschau von www.shareholder24.de, ProSoft24 - Jens Werschmöller Vorschau von www.shareholder24.de, ProSoft24 - Jens Werschmöller Vorschau der mobilen Webseite www.shareholder24.de, ProSoft24 - Jens Werschmöller

Ausgehend von einem Depotmanagement bietet die Börsensoftware Shareholder 24 Unterstützung für Anlageentscheidungen durch Chartanalyse, Formationserkennung, Dynamischen Filtersystemen und Neuronalen Netzen.

Beschreibung des Funktionsumfangs und Bezugsinformationen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Sitz

22089 Hamburg

Webseite 42

shareholder24.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ProSoft24 - Jens Werschmöller«, www.shareholder24.de

MB
★★★★★

vor 2 Jahren

Leider war ich als Akademiker ohne spezielle IT Kenntnisse nicht in der Lage, das Programm zu verwenden.

Allein die Installation mit den unterschiedlichsten Modulen, die offensichtlich noch hinzuzukaufen sind- trotz Profiversion- gelang mir nicht. Ich klage nicht über das Programm an sich, (welches mir allerdings nur in dem 2 h , 50 min langen Video erklärt worden ist- ich selbst habe es nie anwenden können - nicht eine Aktie konnte ich beurteilen, geschweige denn den aktuellen Wert erkennen) , aber ich konnte es nie verwenden !

119 Euro bezahlt für gar nichts.

Ich rate dringend vor dem Kauf dieser Software ab.

Sie ist nicht benutzerfreundlich ....

Aber sicherlich für den Entwickler perfekt ...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Software & Kapitalanlagen Weitere Anbieter in der Nähe von 22089 Hamburg

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen