Lost Legends, Marco Ribbe

Onlineshops / Kostüme★★★★★★★★★★27 Bewertungen

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Lost Legends, Marco Ribbe Lost Legends, Marco Ribbe

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Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

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27 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lost Legends, Marco Ribbe«, www.lostlegends.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern26
E
★★★★★

vor 1 Monat

Ich kann mich nur anschließen. Ich habe permanent Mahnungen (beinahe täglich) bekommen (trotzdem ich natürlich bezahlt habe) und habe auch auf jede Mahnung reagiert (Antworten, Nachweise der Überweisung). Es kam, ausser weiteren Mahnungen keine Reaktion vom Shop. Erst nachdem ich Herrn Ribbe über seine andere Email Adresse (könnt ihr ganz leicht ergoogeln) angemahnt habe mit dem Hinweis, dass ich ihn anzeigen werde, kam noch am selben Tag eine sehr patzige Email von ihn. Angeblich wären sie krank (laut Bewertungen dann wohl seit Monaten), angeblich wäre mein Verwendungszweck falsch gewesen (habe es extra nochmals überprüft, es war der Verwendungszweck den Herrn Ribbe angegeben hat).

Wenn man Mist baut, muss man keine Ausflüchte suchen sondern einfach mal dazu stehen!

Definitiv keine Empfehlung für dem Shop!!!!

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FP
★★★★★

vor 1 Monat

Wir haben die Ware bestellt und es kam auch kurz darauf eine Teillieferung. Die Rechnung der Teillieferung bezahlt. Nach einigen Tage kommt eine E-Mail das die Rechnung noch nicht gezahlt wurde.

Eine Kopie vom Überweisungsbeleg gemacht und per E-Mail zugesendet. Als Antwort kam:

Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Da wir derzeit sehr viele Emails zu beantworten und nur wenig Personal haben bitten wir Sie um ein Paar Tage Geduld. Sollten sie in 5 Werktagen noch immer nichts von uns gehört haben bitten wir Sie höflich uns erneut zu kontaktieren, um auszuschliessen dass etwas übersehen wurde oder im Spamfilter gelandet ist. Bitte verwenden Sie auch einen sinnvolle Betreffzeile, so dass wir Ihr Anliegen umgehend zuordnen können. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte postalisch, dort werden Sie IMMER zuverlässig Antwort erhalten.

Jetzt bekommen wir alle zwei Tage die Aufforderung die Rechnung zu zahlen. und seit heute mit Androhung einer Vollstreckungsmassnahmen. Da bin ich jetzt mal gespannt was noch kommt!

Gruß Andy

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BS
★★★★★

vor 3 Monaten

Würde gerne Minus-Sterne verteilen! Habe im November bestellt, nichts bekommen bis jetzt! Mailverkehr hat nichts gebracht, außer dass die ganze Firma krank ist, oder die Ware noch nicht beim Anbieter angetroffen ist, weil andere Firmen Lieferschwierigkeiten haben.

Gestern habe ich eine Mail geschrieben und mit Anzeige gedroht und bekam diese Antwort:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

"Es ist sicher nicht nötig uns zu bedrohen Wenn sie auf die Artikel nicht warten möchten, können Sie uns jederzeit ihre Bankdaten nennen und wir überweisen die 11 Euro zurück. Es steht doch sicher auser Frage dass es nicht unsere Absicht ist sie wegen einem Papphelm zu betrügen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Verständnis, das wir in dieser schwierigen Zeit sehr zu schätzen wissen. Bitte bleiben Sie Gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Lost Legends Shop"

Frech und arrogant, dazu kommt, dass ich 2 Artikel im Wert von ca 30 € bestellt habe. Und ich werde ihn anzeigen, wenn ich mein Geld nicht bis Anfang nächster Woche auf dem Konto habe.

UND DAS SOLLTEN ALLE HIER AUCH TUN!!!!

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K
★★★★★

vor 7 Monaten

Ich kann mich dem nur anschließen! Habe Ende Mai!! etwas bestellt, jetzt haben wir Ende September!

Ich bekam eine automatische Nachricht, das die Lieferung sich etwas verzögern kann. Als ich dann angefangen habe Mails zu schreiben und anzurufen: keine Erreichbarkeit!! Sieht für mich auch stark nach BETRUG! aus.

Ich empfehle: KEINE BESTELLUNGEN BEI LOST LEGENDS SHOP!!!

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AS
★★★★★

vor 10 Monaten

Keinen einzigen Stetn hat dieser Ribbe verdient. Habe im März bestellt und bis heute keine Ware. Telefonisch keiner zu erreichen. Auf Email wird auch nicht reagiert.

Diese Firma ist Fake und Betrug

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S
★★★★★

vor 10 Monaten

Ich wollte schon immer bei dem Online-Shop (lostlegends) bestellen. Letzten Dezember 2022 war es dann soweit. Ware bestellt sowie Ware über Vorkasse bezahlt. So weit, so gut.

Im März noch keine Lieferung, also eine E-Mail an shopatlostlegends.de mit der Nachfrage des derzeitigen Bestellstatus versandt. Reaktion war der Autoresponder "Aufgrund der aktuellen Umstände, denen wir leider wie jeder andere auch machtlos ausgeliefert waren, verzögern sich leider auch auch Herstellungs- und Zulieferprozesse...".

Den selben Versuch unternahm ich dann Anfang Juni. Reaktion wie im März.

Beschwerde-mail am 20.06.2023. Und was kam? Der selbe Autoresponder.

Es ist faszinierend wie ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland, dauerhaft schlechten Bewertungen, Beschwerden bei der Verbraucherzentrale sowie ein Versuch der Abmahnung bis heute überleben kann.

Mal schauen, ob es bei mir noch in diesem Leben zu einer Auflösung kommt.

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N
★★★★★

vor 10 Monaten

Hier dasselbe! Ich habe im Januar etwas bestellt und bezahlt. Es ist bis heute nicht da. Auf sämtliche Emails, Fristen usw. wurde nicht reagiert und telefonisch ist niemand zu erreichen. Jetzt müssen wohl gerichtliche Schritte folgen. Sehr traurig!

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HW
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe leider die selbe Erfahrung mit dieser Firma gemacht.

Bestellt, bezahlt, gemahnt und bisher keine Ware erhalten.

Meine mehrmaligen Mailanfragen werden grundsätzlich als Standarttext-Antworten verschickt (hohes Anfrageaufkommen, deshalb soll später geantwortet werden!?) Alles das passiert nicht!!

Ich glaube, wie weitere Kunden auch, hier wird abgezockt.

Es war meine letzte Bestellung bei dieser Firma!!!

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MA
★★★★★

vor 1 Jahr

Nicht nur, dass der größte Teil der Bestellung nach Monaten immer noch nicht da ist. Emails laufen ins Leere, weil sie z.B. am 20.04.23 immer noch im Osterurlaub sind, der am 10. endete. Somit laufen auch Mahnungen und Erinnerungen ins Nirwana. Das Telefon ist offenbar nicht besetzt. Mir bleibt wohl nur eine Klage.

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MX
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Naja, hat zwar 2 Jahre gedauert, und ich hatte den Glauben schon aufgegeben, aber es war nicht gelogen: Wir liefern immer. Und schwups nach 2 Jahren waren die Sachen dann da. Also 1 Stern Abzug pro Jahr Wartezeit.

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D
★★★★★

vor 1 Jahr

Keine Ware , kein Geld zurück !

Ich habe ende Juli 2022 per Vorkasse ein Wams bestellt. Lieferzeit Lt. Webseite maximal 21 Tage .

Anfang August wurde der Zahlungseingang bestätigt . Bis heute ( 06.12. 2022 ) keine Ware erhalten .

Im Oktober - Nach Fristsetzung - Per E Mail Auftrag storniert , bis jetzt kein Geld zurückerhalten

Besonders dreist : Das Wams ist Lt Webseite seid Juli bis Heute durchgängig als lieferbar im Programm

und wurde in der Zeit sogar mehrmals zu Sonderpreisen angeboten .

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M
★★★★★

vor 1 Jahr

Da die auf der Website angegebenen Zahlungsarten gar nicht zur Verfügung stehen, schrieb ich eine eMail. Da keine Antwort kam, habe ich heute in der Kontoübersicht nachgesehen. Dort ist meine Bestellung als storniert gekennzeichnet. Per Telefon ist die Firma nicht zu erreichen. Ich kann nur eindringlich vor einem Kauf hier warnen, das sieht nach Betrug aus.

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SW
★★★★★

vor 1 Jahr

Absoluter Betrug...

Zocken die Menschen ab, die Ware die nach ewiger Zeit kommt ist bestenfalls für den Kleidercontainer.

Und wenn amn zurück sendet nehmen Sie die Pakete nicht an und behaupten dann nicht rechtmäßig zurück.

Der Verbraucherschutz sollte dringend etwas tun um diesen Betrügern das Handwerk zu legen.

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PV
★★★★★

vor 1 Jahr

ACHTUNG ich habe monatelang keine Ware bekommen, dann eine Teilsendung, die ich nicht mehr brauchte. Es gab keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. MAilverkehr sehr schleppend und verzögernd. Geld ist noch nicht zurück, obwohl ich alles fristgerecht gemacht habe. Die Rücksendung haben Sie nicht angenommen, habe den Beweis auf meinem Briefkuvert, dass es 7 Tage dort bei der Poststelle lag!!! Bloß nichts kaufen hier, Betrüger am Werk!!

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M
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich hatte ein Hemd bestellt das auf der Webseite als verfügbar stand. Also bestellt und im Voraus bezahlt.

Dann hieß es 4 Wochen Liefrzeit wegen Corona usw. Nach vier Wochen Kontaktiert - immernoch nicht lieferbar.

Habe dann die Bestellung stoniert und um Rückersteattung des Kaufbetragsd gebeten.

Per Mail wurde mir geantwortet, dass das System den Betrag automatisch erstattet, wenn nicht soll ich mich melden. Es kam kein Geld, also Mail geschickt und dan eine automatosche Antwort zurück - Geld wurde immernoch nicht erstattet.

Für mich sind das Betrüger, werde es wohl dem Anwalt übergeben.

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F
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich kann die Erfahrungen der anderen Schreiber sehr gut nachvollziehen, da ähnliches Erlebnis.

Wir sollten ALLE die Staatsanwaltschaft einschalten.

Anders kann man nichts erreichen.

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CL
★★★★★

vor 2 Jahren

Ware wird nicht geliefert und Geld nicht zurückgezahlt.

Kontakt schwierig.

Im Internet nach Erfahrungen suchen, nur schlechte.

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MB
★★★★★

vor 2 Jahren

hallo,

euch ich habe vor 4 Monate etwas bestellt, Ware bezahlt und bis heute nicht erhalten. Auf meine Mails bekommen ich jedesmal einen Standarttext. Telefonische ist der Versand auch nicht zuerreichen.

Ich spiele schon mit dem Gedanken, diesen Versand persönlich aufzusuchen und um mein Geld zurück zufordern oder vielleicht die Ware.

Es kann doch nicht sein, dass solch ein Verhalten geduldet und man sein Geld abschreibt.

Vielleicht habt ihr auch schon den Gedanken gehabt und man fährt mit einer Gruppe dort vor, die genauso hingehalten wird

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C
★★★★★

vor 2 Jahren

Bestellstatus ändert sich nicht, machen ein auf Lieferschwierigkeiten wegen Corona, obwohl in der Bestellung sofort lieferbar Stand. Ware nach 2 Monate nicht erhalten, keine Antwort per Mail und telefonisch ist in der Geschäftszeit auch keiner da und es kommt die Durchsage sie rufen außerhalb der Geschäftszeit an. Habe über PayPal bezahlt und hoffe auf den Käuferschutz. Der Shop ist nett aufgebaut aber Finger weg, denn es findet keine Lieferung statt.

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OT
★★★★★

vor 2 Jahren

VORSICHT Ware wird nicht geliefert. Kein Kontakt möglich !!!

Ein Stern ist schon zu viel, Ware wird seit 4 Monaten nicht geliefert !!!

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S
★★★★★

vor 2 Jahren

Der eine Stern ist schon einer zuviel.. Absoult nicht zu empfehlen..

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KP
★★★★★

vor 4 Jahren

Rücksendung selbst bezahlt am 02.09.19, nach mehrmaliger Aufforderung per E-Mail keine Reaktion. Bis heute keine Geldüberweisung. Vorsicht!

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ZM
★★★★★

vor 4 Jahren

Moin,

Ich versuche seit September meine Rücksendung an Lostlegends zurück erstattet zu bekommen.

Leider habe ich außer einer Mail, das sie grundsätzliche Probleme mit Rücksendungen haben, nichts weiter mehr gehört.

Der Shop schuldet mir 285 Euro!

Leider habe ich über Erfahrungen.de schon festgestellt das ich nicht der einzige bin. Blöd nur das ich mich vorher über erfahrungen.de noch versichert gefühlt habe dort zu bestellen, weil der Shopbewertung super ist. Nur wenn man da mal in die realen Bewertungen geht sind da alles nur 1 Stern Bewertungen. So viel also dazu.

Na ja, hier ja nun auch nur 1 Sterne Bewertungen.

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SW
★★★★★

vor 4 Jahren

150% Negativerfahrung !!

28.02. Bestellung 1 Thermoskanne mit Lederhülle Lieferzeit 4-6Wo

04.03. Zahlungseingang bestätigt " Wird erwartet" im Lieferstatus

07.05 Nach zahl u. Erfolglosen Anrufen auf der hotline 1mail ..bleibt unbeantwortet

27.05. zweite Mail die endlich auch ankommt

12.06 Einschreiben mit Rückschein ..liefern oder Rückzahlung des Kaufpreises

13.06.Stornierung der Bestellung im KK , kein geld zurück überwiesen

25.06 Mail von Lostlegend ich hätte nur die Lederhülle ohne die Thermoskanne zurück geschickt

Anrufen und Email sinnlos ( kommen zurück) .Geld auch heute nicht da

Bleibt wohl nur der rechtliche Weg

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TS
★★★★★

vor 5 Jahren

Finger weg - fristgerechter Widerruf nicht akzeptiert

Trotz fristgerecht ausgesprochenem Widerruf wird eine Rückzahlung nicht akzeptiert. Es werden bewusst falsche Aussagen getroffen. So wurde z.B. behauptet, dass mein Widerruf per E-Mail niemals eingangen ist, obwohl mir eine Antwort vorliegt. Nach einer entsprechend negativen Bewertung in einem anderen Portal wurde mir mitgeteilt, dass die Geschäftsführung der Mitarbeiterin den weiteren Kontakt mit mir untersagt hat.

Unglaublich, dass heute noch so etwas möglich ist.

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RF
★★★★★

vor 5 Jahren

Achtung, keine Kulanz bei Rücksendung, unterstellt bei größeren Bestellmengen gewerbliche Nutzung und verweigert Umtausch.

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AH
★★★★★

vor 9 Jahren

VORSICHT !!!

Sehr schlechter Onlineshop. Informieren Sie sich im Netz bevor sie dort kaufen !

Siehe zum Beispiel hier:

http://de.reclabox.com/firma/1835-Lost-Legends-Shop

Unseriöse Geschäftsführung

Frecher und völlig inkompetenter Kundendienst. Im Falle einer Reklamation oder eines Widerrufes ist Ärger vorprogrammiert.

Fazit: Lieber woanders bestellen.

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Mittelalterlich: Historisch
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