Schmiedackerstraße 79576 Weil am Rhein (Ötlingen)

Schmiedackerstraße 79576 Weil am Rhein Ötlingen
Straßenschild Schmiedackerstraße, Weil am Rhein
Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h
StraßennameSchmiedackerstraße
Postleitzahl & Ort 79576 Weil am Rhein Schmiedackerstraße in Weil am RheinÖtlingen
StadtteilÖtlingen
DetailsAnliegerstraße
Namensherkunft, Lebensqualität, usw.Was weißt Du über diese Straße?
Schmiedackerstraße3 mal in Deutschland

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Schmiedackerstraße in Weil am Rhein-Ötlingen besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Schmiedackerstraße

Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h.

Straßentyp

  • Anliegerstraße

Fahrtrichtung

  • Vermutlich in beide Richtungen befahrbar (da nicht explizit vermerkt)

Geschwindigkeit

  • 30 km/h
Daten: OpenStreetMap, Stand: 26.08.2020

Was weißt Du über diese Straße? Namensherkunft, Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Schmiedackerstraße, 79576 Weil am Rhein

Zentrum (Weil am Rhein)

3,4 km
Luftlinie zum Ortskern

Weitere Orte in der Umgebung Weil am Rhein-Ötlingen

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch für Ötlingen Interessantes aus der Umgebung

Schmiedackerstraße in Deutschland

Neben dieser Straße in 79576 Weil am Rhein-Ötlingen gibt es den Straßennamen noch 2 weitere Male in Deutschland.

Schmiedackerstraße in 84326 Falkenberg (Gmain)
Schmiedäckerstraße in 73569 Obergröningen

Mögliche andere Schreibweisen

  • Schmiedackerstraße
  • Schmiedackerstr.
  • Schmiedacker Str.
  • Schmiedacker Straße
  • Schmiedacker-Str.
  • Schmiedacker-Straße

Straßen in der Umgebung

In der Nähe von Schmiedackerstraße im Stadtteil Ötlingen in 79576 Weil am Rhein liegen Straßen wie Tannenweg, Sängerweg, Baders Gärten und Luckeweg.