Rottenackerstraße 89597 Munderkingen

Rottenackerstraße 89597 Munderkingen

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Rottenackerstraße in Munderkingen besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Rottenackerstraße

Eine Straße, die sich - je nach Abschnitt - unterschiedlich gestaltet. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 km/h. Je nach Streckenabschnitt stehen 2 bis 3 Fahrstreifen zur Verfügung. Fahrbahnbelag: Asphalt.

Straßentyp

  • Landesstraße

Fahrtrichtung

  • Vermutlich in beide Richtungen befahrbar (da nicht explizit vermerkt)

Geschwindigkeit

  • 50 km/h

Referenznummer

  • L 257

Gehweg

  • Beide Straßenseiten haben einen Bürgersteig

Oberfläche

  • Asphalt

Fahrstreifen

  • 2
  • 3

Straßenbeleuchtung

  • Nachtbeleuchtung (nach Zeitplan oder helligkeitsabhängige Aktivierung)
Mehrfachangaben (z.B. Fahrstreifen) bedeuten, dass einzelne Angaben nur abschnittsweise zutreffen.
Daten: OpenStreetMap, Stand: 09.06.2020

Was weißt Du über diese Straße? Namensherkunft, Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Interessantes in der Straße

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Rottenackerstraße, 89597 Munderkingen

Zentrum (Hausen am Bussen)

3,4 km
Luftlinie zum Ortskern

Weitere Orte in der Umgebung Munderkingen

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch Interessantes aus der Umgebung

Mögliche andere Schreibweisen

  • Rottenackerstraße
  • Rottenackerstr.
  • Rottenacker Str.
  • Rottenacker Straße
  • Rottenacker-Str.
  • Rottenacker-Straße

Straßen in der Umgebung

In der Nähe von Rottenackerstraße in 89597 Munderkingen finden sich Straßen wie Ehinger Straße, Stöcklenstraße, Kugelwert und Feiler.