Erlingweg 28217 Bremen (Steffensweg)

Erlingweg 28217 Bremen Steffensweg
Straßenschild Erlingweg, Bremen
StraßennameErlingweg
Postleitzahl & Ort 28217 Bremen Erlingweg in BremenSteffensweg
StadtteilSteffensweg
Benannt nach: Carl ErlingBernhard Carl Erling (* 12. Juni 1857 in Bremen; † 3. Juli 1934 in Bremen) war ein deutsch...
Lebensqualität, Geschichte, etc.Was weißt Du über diese Straße?

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Erlingweg in Bremen-Steffensweg besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe


Benannt nach Carl Erling


  • Deutscher
  • Geboren 1857
  • Gestorben 1934
  • Mann
  • Unternehmer (Bremen)
Auszug aus ikipedia:
Bernhard Carl Erling (* 12. Juni 1857 in Bremen; † 3. Juli 1934 in Bremen) war ein deutscher Kaufmann und Unternehmer, er war 1897 Gründer der Bremer Rolandmühle.
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Erlingweg, 28217 Bremen

Stadtzentrum (Bremen)

2,7 km
Luftlinie zur Stadtmitte

Weitere Orte in der Umgebung Bremen-Steffensweg

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch für Steffensweg Interessantes aus der Umgebung

Mögliche andere Schreibweisen

  • Erlingweg
  • Erling Weg
  • Erling-Weg

Straßen in der Umgebung

In der Nähe von Erlingweg im Stadtteil Steffensweg in 28217 Bremen befinden sich Straßen wie Gutenbergstraße, Albert-Haasemann-Straße, Eduard-Milse-Weg & Gabelsbergerstraße.