Berufsfachschule für Musik, Kulmbacher Straße

Schulen / Bildungseinrichtungen Kulmbacher Straße, Kronach★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Adresse Route Webseite Branchen Wikipedia

Branchen für Berufsfachschule für Musik in Kronach

Berufsfachschule für Musik OberfrankenSchule in Deutschland

Auszug aus ikipedia:
Die Berufsfachschule für Musik Oberfranken in Kronach ist eine von elf bayerischen Musikfachschulen.
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelGoogle Wissensdatenbank

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Berufsfachschule für Musik«

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich fande die Zeit an dieser Schule super. Sehr familiäre Atmosphäre. Super freundliche und qualifizierte Lehrkräfte. Es war nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Frei verfügbare Unterrichtsstunden ermöglichten ein eigenständiges lernen. Wenn ich könnte würde ich nur noch in diese Schule gehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AC
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe an dieser Schule vor geraumer Zeit meine musikalische Ausbildung zum staatl. geprüften Leiter im Laienmusizieren absolviert. Im Hauptfach Gesang und Chorleitung. Die Dozenten sind alle in ihren Fächern top! Und die Atmosphäre ist sehr familiär! Es gibt 2- 3 Klassen und somit an der ganzen Schule um die 50 Schüler. Besonders toll ist die 2 stündige Chorprobe pro Woche! Man hat viele Auftrittsmöglichkeiten und wird optimal für eine Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen vorbereitet!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BM
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Kostenloser Vollzeit-Unterricht in quasi allen musikalischen Praxis- und Theoriefächern - der Wahnsinn! Hat mein Leben nachhaltig geprägt. Zuerst als Schüler, dann als Lehrkraft und jetzt als Schulleiter :-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schulen Weitere in der Nähe von Kulmbacher Straße, Kronach

Bildungseinrichtungen Andere Anbieter in der Umgebung

Kronach

Kronach (Bayern) Interessante Branchen

Bildungseinrichtungen im Branchenbuch für Kronach

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Kronach finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe