EDEKA, Brenscheder Straße

Supermärkte / Laden (Geschäft) Brenscheder Straße, Bochum (Wiemelhausen)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag 07:00–20:00 Uhr
Dienstag 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag 07:00–20:00 Uhr
Freitag 07:00–20:00 Uhr
Samstag 07:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für EDEKA in Bochum-Wiemelhausen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »EDEKA«

EK
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Edeka Brenscheder Str. in Bochum. Das für mich beste Geschäft. Das Personal ist grundsätzlich immer gut drauf, sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Ist mal etwas nicht da, kann ich es bestellen und es kommt prompt. Der Service ist phantastisch. So hat man immer glückliche Kunden. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit "meinem Edeka" Mader in Bochum.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Supermärkte Weitere in der Nähe von Brenscheder Straße, Bochum-Wiemelhausen

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Bochum

Bochum-Wiemelhausen (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Bochum

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bochum finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bochum-Wiemelhausen Interessante Anbieter in der Nähe