Löwenbäcker Schaper, Gliesmaroder Straße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Gliesmaroder Straße, Braunschweig★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Samstag 06:00-18:00
Sonntag 08:00-16:30

Branchen für Löwenbäcker Schaper in Braunschweig

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Löwenbäcker Schaper«

SM
★★★★★

vor 2 Jahren

Mein Mann und ich wollten im Raum frühstücken. Auf Anfrage, ob wir geimpft seien, haben wir unsere Zertifikate in der Corona-Warn-App vorgezeigt. Das wollte sie nicht anerkennen, weil dort nicht "vollständig geimpft" stehen würde. Das EU-Zertifikat war das für die 2. Impfung! Die App sieht eine solche Anzeige nicht vor. 1. würden wir wohl kaum behaupten, vollständig geimpft zu sein, wenn in der App nicht das richtige Zertifikat stehen würde. 2. wären wir Impfgegner, hätten wir wohl kaum ein Zertifikat in der App! Die Person war völlig ungebildet und dazu noch unfreundlich! Der barsche Befehlston ging schon mal gar nicht! Weiter in der App steht auch, dass es die 2. Impfung ist, aber vor Wut und Aufregung habe ich das nicht gleich gefunden, da ich das noch nie vorzeigen musste. Es versteht sich von selbst, dass mein Mann und ich künftig das regelmäßige Sonntagsfrühstück woanders hin verlegen. 1 Stern ist als Bewertung für sowas noch zuviel!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Gliesmaroder Straße, Braunschweig

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Braunschweig

Braunschweig (Niedersachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Braunschweig

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Braunschweig finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe