Görtz, Heidelberger Straße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Heidelberger Straße, Oftersheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 6:00-18:00
Sonntag 8:00-17:00

Branchen für Görtz in Oftersheim

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Görtz«

GW
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Als ich am Freitag (26.05.23) nach 15 Uhr in die Filiale in Oftersheim, Heidelberger Str. ging, um frischen Kuchen und Sonsiges zu kaufen, war die Verkäuferin allein. Der Laden war recht voll und die Kunden hatten, wie immer Sonderwünsche und Fragen. Trotzdem war die Verkäuferin sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkomment. Respekt vor der Verkäuferin hier die Ruhe zu bewahren und alle gleich freundlich zu bedienen. Das findet man sehr selten und sagt mir immer wieder, dass ich dort auch weiterhin gerne einkaufe. Respekt vor der Verkäuferin.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Heidelberger Straße, Oftersheim

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Oftersheim

Oftersheim (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Oftersheim

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Oftersheim finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe