Rote 90

Fast Food / Essen zum Mitnehmen Rotebühlstraße, Stuttgart (West)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rote 90«

MS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Sehr nette und freundliche Bedienung, so wie gerade Kroaten stets als sehr höflich und zuvorkommend mir bestens bekannt sind, so habe ich dort eigentlich auch nichts anderes erwartet und wurde auf keinen Fall enttäuscht!! Und die kroatische Küche ist ohnehin sehr wohlschmeckend, vor allem die Chevapcici und auch die Goulaschsuppe sind allererste Klasse!! Es freut mich auch, daß bisher schon einige meiner Freunde aufgrund meiner Empfehlungen auch schon den Weg dorthin gefunden habe, und ebenfalls nicht enttäuscht wurden!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Weitere in der Nähe von Rotebühlstraße, Stuttgart-West

Essen zum Mitnehmen Andere Anbieter in der Umgebung

Stuttgart

Stuttgart-West (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Essen zum Mitnehmen im Branchenbuch für Stuttgart

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Stuttgart finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Stuttgart-West Interessante Anbieter in der Nähe