Dr. med. Heiko Weigel

Ärzte / Gesundheit Blücherstraße, Erfurt (Herrenberg)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00-12:00
15:30-18:00
Dienstag 08:00-12:00
15:30-18:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
15:30-18:00
Freitag 08:00-18:00

Branchen für Dr. med. Heiko Weigel in Erfurt-Herrenberg

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. med. Heiko Weigel«

AB
★★★★★

vor 1 Jahr

Die Praxis machte zunächst einen guten Eindruck, die Freundlichkeit beim Empfang ist ok. Wofür ich nur einen Stern vergeben kann, ist die Aggressivität des Dr. Weigel beim Thema Impfung. Man kommt mit Schmerzen, wird aber mit Impf"angeboten" genötigt, auch wenn man seinen Booster an diesem Tag einfach nicht haben möchte. Fürchterlich. Ich bin mit Schmerzen wieder gegangen und werde nicht mehr dorthin gehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Blücherstraße, Erfurt-Herrenberg

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Erfurt

Erfurt-Herrenberg (Thüringen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Erfurt

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Erfurt finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Erfurt-Herrenberg Interessante Anbieter in der Nähe