Parkhaus Galeria Kaufhof, Luisenstraße

Kaufhäuser / Einkaufszentren Luisenstraße, Wiesbaden★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Branchen für Parkhaus Galeria Kaufhof in Wiesbaden

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Parkhaus Galeria Kaufhof«

G
★★★★★

vor 1 Jahr

....ein Bewertungsstern ist noch zuviel. Das Parkhaus ist die absolute Vollkatastrophe, 18 engste Kurven bis zum Stellplatz waren bei Planung des Gebäudes schon eine Zumutung, im Jahr 2022 eine nicht zu überbietende Frechheit. Der Betreiber sollte für jeden Schaden am Fahrzeug, in aller Regel demolierte Felgen, bezahlen. Für jeden Blödsinn ist in diesem Staat eine Behörde zuständig, für dieses Parkhaus fühlt sich offenbar in Wiesbaden niemand zuständig. Ein Gut lesbares Schild an der Einfahrt,"Parken auf eigene Gefahr" wäre das Mindeste.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kaufhäuser Weitere in der Nähe von Luisenstraße, Wiesbaden

Einkaufszentren Andere Anbieter in der Umgebung

Wiesbaden

Wiesbaden (Hessen) Interessante Branchen

Einkaufszentren im Branchenbuch für Wiesbaden

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Wiesbaden finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe