VK-Tattoo

Tätowierungen / Laden (Geschäft) Bismarckstraße, Gärtringen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Branchen für VK-Tattoo in Gärtringen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »VK-Tattoo«

AK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Dieses Studio ist in der Tat ein absoluter Geheimtipp!

Als absoluter Laie und ohne jegliche Ahnung kam ich dort an, da ich mir schon seit geraumer Zeit ein Tattoo machen lassen wollte. Schließlich faste ich den Entschluss es zutun und suchte dieses Studio aus. Zuvor hatte ich nach einem Studio in meiner Nähe gesucht und besah mir die entsprechenden Arbeiten und Werke in den Gallerien der verschiedenen Homepages. Letztlich fand ich Gefallen an den Arbeiten dieses Studios und legte mich auf dieses fest. Per Email kontaktierte ich das Studio Und sandte das Motiv vorab und verabredete einen Termin. Der Termin kam pünktlich zu Stande und die Studiobesitzerin nahm sich Zeit, um meine Vorlage anzusehen und meine Wünsche als auch Gedanken hierzu anzuhören. Im Gespräch wurde dann geklärt was zu tun ist. Anschließend hat sie mir soweit vorab alles ausführlich erklärt und das Studio gezeigt, sowie mir den Ablauf erklärt. Sie gab mir sodann auch noch Tipps wie ich mich zum Termin vorbereiten sollte. Mit der Bitte mein Motiv zu veredeln was den Hintergrund angeht verabschiedete ich mich und war gespannt was sie tun würde, da ich ihr völlig freie Hand lies.

Am Tag des Tätowiertermins hat mich die Studiobesitzerin pünktlich in Empfang genommen und war sehr freundlich und zuvor kommend. Zuerst wurde das Motiv nochmals besprochen und ich muss gestehen, dass sie es auf den Punkt gebracht hat, ich war sehr positiv überrascht, es hat mir auf den ersten Blick sofort super gefallen, nicht zu viel, das wesentliche ist im Vordergrund, mit einem richtigen eye–catcher. Schließlich kam dann noch der Schriftkram und sie klärte mich über die gesundheitlichen Risiken ausführlich auf. Hierzu sei angemerkt, dass die Beratung, ausführlich und hervorragend ist und es um Aufklärung geht. Man merkt auch das es um die Kunst geht, dass diese im Vordergrund steht. Es ist auch sehr gut und wichtig, dass man von der Besitzerin des Studios dreimal ganz explizit gefragt wird, ob man absolut sicher ist sich dieses Tattoo anfertigen zu lassen. Sie fragt bei der Motiv Besprechung somit beim ersten Termin, dann wenn man über die Risiken aufgeklärt wird und letztlich bevor es zum anfertigen (stechen) des Motivs geht. Damit hat man wirklich genug Bedenkzeit. Sodann ging es ins Studio und es ging los. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( zu meiner Schande hatte ich nur eine Tasse Kaffee getrunken aber nichts gefrühstückt ) ging mir beim Anfang der Kreislauf etwas weg, aber nach 2– 3 Stück Schokolade und etwas Wasser, ging es recht zügig voran.

Mit dem Ergebnis war ich und bin es auch weiterhin, absolut zufrieden und werde es für immer sein. Das von Tättowiererin veredelte Motiv finde ich nicht nur schön sondern geradezu PERFEKT ein absolutes Kunstwerk !

Das wichtigste aber :

1. Intensive ausführliche Beratung

2. Sehr gute Überarbeitung des Motivs / der Vorlage

3. Nimmt sich Zeit beim Gespräch

4. Fragt mehrfach nach ob der Entschluss fest steht

5. Eine absolute Künstlerin

6. Sehr sauber und sterile Materialien und Arbeitsgeräte

7. Geht sehr auf die Kundschaft ein

8. Hält sich 100% an die Auflagen und Absprachen

9. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

10. Tip–Top ansprechendes schönes Studioambiente

Mein nächstes und somit mein letztes Tattoo wird definitiv in diesem Studio von derselben Künstlerin gemacht.

Resultat:

Für alle Neulinge kann ich dieses Studio mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen. Alles in allem professionelle Durchführung und man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben. Man ist hier wirklich in den besten Händen und was hier gestochen wird sind richtige Kunstwerke.

An dieser Stelle vielen Dank an die Studiobesitzerin und Tätowierkünstlerin Verena Kaufmann

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Bismarckstraße, Gärtringen

Gärtringen

Gärtringen (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Gärtringen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Gärtringen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe