medneo Diagnostikzentrum Potsdam

Ärzte / Gesundheit Charlottenstraße, Potsdam (Nördliche Innenstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

medneo Diagnostikzentrum Potsdam

Betreiber: medneo.

Branchen für medneo Diagnostikzentrum Potsdam in Potsdam-Nördliche Innenstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »medneo Diagnostikzentrum Potsdam«

KK
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war schon zweimal zum MRT Kopf bei Ihnen und war immer sehr zufrieden. lch muß jedes Quartal zum MRT. Das

nächste wäre im März. Nach meiner Auswertung beim Neurochirurgen, wollte ich mir gleich den MRT Termin holen.

Das war im Dezember, man sagte mir das zu früh. Also fuhr ich im Januar um mir einen Termin zu holen, man sagte mir ich soll im Februar kommen. Als ich im Februar wieder nach Potsdam fuhr, gab es keine Termine mehr. Jetzt habe ich am 14.3. einen bekommen, aber in Nauen und meine Nachsorge mußte ich auch verschieben. Ich wohne 30 km entfernt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Charlottenstraße, Potsdam-Nördliche Innenstadt

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Potsdam

Potsdam-Nördliche Innenstadt (Brandenburg) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Potsdam

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Potsdam finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Potsdam-Nördliche Innenstadt Interessante Anbieter in der Nähe