Oruc Kebap

Döner Kebab / Fast Food Heinsbergstraße, Köln (Neustadt-Süd)★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 11:30–00:00 Uhr
Dienstag 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag 11:30–00:00 Uhr
Freitag 11:30–03:00 Uhr
Samstag 11:30–03:00 Uhr
Sonntag 11:30–22:00 Uhr

Branchen für Oruc Kebap in Köln-Neustadt-Süd

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Oruc Kebap«

5 Sterne4 4 Sterne2 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MD
★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Angeblich geht es bald in die alte "Wirkungsstätte" an der Ecke ... ich bin gespannt auf den runderneuerten Oruc!

Kebap & Laune der Mitarbeiter haben zuletzt ein wenig nachgelassen, hoffe das alte Niveau wird dann wieder erreicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Der "alte Laden" wird seit einiger Zeit umgebaut und das Oruc ist seit einiger ein paar Meter weiter zu finden. Dort scheint die Qualität und die "liebevolle Art" gerade ein wenig verloren gegangen zu sein. Nichtsdestotrotz immer noch ein guter Döner!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RT
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Bester Döner. Bestes Fleisch. Beste Typen. Punkt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
T
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Heute, 11:30 Uhr, "spätes Frühstück" bei Oruc. :-D Hervorragend!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Bitte unterstützt die Jungs in dieser schweren Zeit. Der Döner ist nämlich das A und O in Köln. Top. Immer.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Bester Döner in Köln. Seit Jahren. Keine Widerrede! :-)

Ich möchte noch ergänzen, dass das Oruc direkt an der Ecke zur Kyffhäuserstraße liegt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Döner Kebab Weitere in der Nähe von Heinsbergstraße, Köln-Neustadt-Süd

Fast Food Andere Anbieter in der Umgebung

Köln

Köln-Neustadt-Süd (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Fast Food im Branchenbuch für Köln

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Köln finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Köln-Neustadt-Süd Interessante Anbieter in der Nähe