Seniorenresidenz Eidelstedt

Sozialdienste Eidelstedter Dorfstraße, Hamburg (Eidelstedt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Branche für Seniorenresidenz Eidelstedt in Hamburg-Eidelstedt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Seniorenresidenz Eidelstedt«

AG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ein sehr gutes Heim. Angefangen vom Team der Verwaltung, über das Beschäftigungsteam bis zum Pflegepersonal... alle sehr nett,herzlich und stets ein offenes Ohr für die Bewohner und Angehörigen. Unsere Mama hat sich dort sehr wohl gefühlt. Hiermit noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teams

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Sozialdienste Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Eidelstedter Dorfstraße, Hamburg-Eidelstedt

Hamburg

Hamburg-Eidelstedt (Hamburg) Interessante Branchen

Sozialdienste im Branchenbuch für Hamburg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Hamburg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Hamburg-Eidelstedt Interessante Anbieter in der Nähe