Briefkasten
Eulenstr. / Kranichstr. 65199 Wiesbaden

Briefkasten Eulenstr./Kranichstr. Wiesbaden

Briefkasten

Eulenstraße / Kranichstraße

65199 Wiesbaden

Leerungszeiten

WochentagUhrzeit
Montag bis Freitag1615 Uhr
Samstag1000 Uhr
Stand: 08.04.2024
Auf Karte zeigen Route zum Briefkasten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Briefkasten Eulenstr./Kranichstr.«

C
★★★★★

vor 3 Jahren

Der Briefkasten wird offensichtlich nicht regelmässig geleert. Man kann die Briefe einfach mit der Hand greifen und rausziehen, da er ständig komplett überfüllt ist. Oftmals fallen einem die Briefe aber auch schon entgegen, wenn man die Klappe öffnet, um einen Brief einzuwerfen. Ein Standbriefkasten wäre besser, oder eben jemand der den Leerungsservice auch ernst nimmt und tatsächlich täglich leert. Unter Service stelle ich mir jedenfalls was anderes vor.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefkasten in der Nähe ... von Wiesbaden

oder

Leerungszeiten

Weitere Briefkästen in der Umgebung

Briefkasten

Briefkästen nach Stadtteilen in Wiesbaden