Briefkasten
Segeberger Chaussee 51 22850 Norderstedt

Briefkasten Segeberger Chaussee 51 Norderstedt

Briefkasten

Segeberger Chaussee 51

22850 Norderstedt

Leerungszeiten

WochentagUhrzeit
Montag bis Freitag1600 Uhr
Samstag1200 Uhr
Stand: 02.04.2024
Segeberger Chaussee (Norderstedt) Auf Karte zeigen Route zum Briefkasten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Briefkasten Segeberger Chaussee 51«

UM
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Das Betragen dieses Briefkastens ist einwandfrei. Er sperrt den Einwurfschlitz wie erforderlich bis zu ca. 3 cm Dicke auf, er verhält sich an der Wand still und unauffällig, allerdings scheint er Wert auf gutes Aussehen zu legen: er hat sich mit einem roten Punkt geschminkt, wohl um zu betonen, dass er kein gewöhnlicher Arbeitstags-Brief-Abgebender ist - er händigt dem Fahrer der Post auch am Sonntag seinen Inhalt aus.

Sehr lobenswert, daher

Betragen - Note 1

Mitarbeit - Note 1

Sorgfalt - Note 1

Aussehen - Note 1

Sozialverhalten - Note 1

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefkasten in der Nähe ... von Norderstedt

oder

Leerungszeiten

Weitere Briefkästen in der Umgebung

Briefkasten

Briefkästen nach Stadtteilen in Norderstedt