Briefkasten
Brunsbütteler Damm 105 13581 Berlin

Briefkasten Brunsbütteler Damm 105 Berlin

Briefkasten

Brunsbütteler Damm 105

13581 Berlin

Leerungszeiten

WochentagUhrzeit
Montag bis Freitag1600 Uhr
Samstag1300 Uhr
Stand: 10.04.2024
Brunsbütteler Damm (Berlin) Auf Karte zeigen Route zum Briefkasten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Briefkasten Brunsbütteler Damm 105«

G
★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe innerhalb 2 Wochen , 2 Trauer Karten verschickt . Nach 74858 Aglasterhausen . Im Hofacker 10 . An Inge Elsholz . Beide sind nicht angekommen . Die Briefe waren reichlich frankiert . Mit Absender . Dennoch sind sie nicht angekommen noch sind sie , an mich zurück gegangen . Ich bin so enttäuscht und werde nun mehr andere Wege finden meine normale Post an meine geliebte Familie zu schicken . Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefkasten in der Nähe ... von Berlin

oder

Leerungszeiten

Weitere Briefkästen in der Umgebung

Briefkasten

Briefkästen nach Stadtteilen in Berlin