Das Modellboard

Modellbau / Hobbys★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Das Modellboard

Vorschau von www.modellboard.net, Das Modellboard Vorschau von www.modellboard.net, Das Modellboard Vorschau der mobilen Webseite www.modellboard.net, Das Modellboard

Deutschsprachiges Forum zu allen Bereichen des Modellbaus, aber mit Schwerpunkt Plastikmodellbau.

Branchen

Daten ändern

Webseite 81

modellboard.net
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Das Modellboard«, www.modellboard.net

DR
★★★★★

vor 5 Jahren

Eigentlich finde ich das Forum gut. Aber aus unerfindlichen Gründen bin ich Anfang der Woche aus dem Forum herausgeflogen mit folgender Fehlermeldung :

Ein Fehler ist aufgetreten!

Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!

unerwünscht

Dieser Ban hat kein Ablaufdatum.

Mir ist das völlig unverständlich, denn ich habe niemanden beleidigt oder sonst in irgeneiner Weise gegen die Forenregeln verstoßen. Ich kann nicht einmal mehr das Impressum aufrufen, um dort den Grund für meine Sperre zu erfragen. Vielleicht kann mir ein anderer Forennutzer helfen, diese Entwicklung aufzuklären.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Plastikmodellbau: Modellbau
Weitere Anbieter im Branchenbuch