Vestigia 360

Osteopathie / HeilpraktikerPleidelsheimer Str., Bietigheim-Bissingen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Vestigia 360 Pleidelsheimer Str. Bietigheim-BissingenVestigia 360

Vorschau von vestigia-360.de, Vestigia 360 Vorschau von vestigia-360.de, Vestigia 360 Vorschau der mobilen Webseite vestigia-360.de, Vestigia 360

Als bin Heilpraktikerin und Osteopathin bin ich auf Hormonregulierung und Darmgesundheit spezialisiert. Ich folge meiner seit vielen Jahren bestehenden Leidenschaft für Menschen, Körper und der Möglichkeit für deren Gesunderhaltung etwas beizusteuern. Meine vielfältigen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es sinnvoll ist präventiv, also nicht erst wenn Unwohlsein oder gar Schmerz entstanden sind, aktiv zu werden und zu handeln. In meiner Praxis ist es mein Ziel, die zugrunde liegenden Ursachen Ihres Leidens zu erkennen und zu behandeln, anstatt nur die lokalen Symptome zu lindern.

Ausbildung zur Heilpraktikerin, eos- Institut, Ludwigsburg / Berlin; Studium der Osteopathie, College Sutherland, Ulm; Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V.

Über diesen Link können Sie direkt online einen Termin buchen: https://vestigia-360.de/termin/

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Pleidelsheimer Straße 21-23
74321 Bietigheim-Bissingen
Pleidelsheimer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 7142 9999088
hallo@vestigia-360.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 7

vestigia-360.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Vestigia 360«, vestigia-360.de

Osteopathie & Heilpraktiker Weitere Anbieter in der Nähe von Pleidelsheimer Str. in 74321 Bietigheim-Bissingen (Bietigheim)

Branchenbuch Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Bietigheim-Bissingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Bietigheim-Bissingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen