Hochzeitsfotograf Frederik Funke

Fotografie / HochzeitWilhelm-Raabe-Straße, Wolfsburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Hochzeitsfotograf Frederik Funke Wilhelm-Raabe-Straße WolfsburgHochzeitsfotograf Frederik Funke

Vorschau von www.funke-photography.de, Hochzeitsfotograf Frederik Funke Vorschau von www.funke-photography.de, Hochzeitsfotograf Frederik Funke Vorschau der mobilen Webseite www.funke-photography.de, Hochzeitsfotograf Frederik Funke

Als euer engagierter Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen, eure einzigartige Liebesgeschichte durch zeitgemäße und zeitlose Fotografie festzuhalten. Jeder Moment eures großen Tages ist von unschätzbarem Wert, und mein Ziel ist es, diese Augenblicke in Bildern einzufangen, die eure Liebe und Persönlichkeit widerspiegeln – authentisch, lebendig und ohne Inszenierung.

Mit meinen einfühlsamen Aufnahmen erzähle ich nicht nur eure Geschichte, sondern fange auch die Emotionen, die Liebe und die Freude dieses besonderen Moments ein. Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Kapitel in eurem Leben, und ich freue mich darauf, dazu beizutragen, dass diese Erinnerungen für immer lebendig bleiben.

Die Kunst der Hochzeitsfotografie liegt für mich darin, nicht nur Bilder, sondern lebendige Erinnerungen zu schaffen. Jeder Blick, jedes Lächeln und jede Träne hat ihre eigene Geschichte, und es ist meine Leidenschaft, diese Geschichten in Bildern zu erzählen. Sichert euch jetzt euren Termin, damit wir gemeinsam die Magie eures großen Tages einfangen und für die Ewigkeit bewahren können.

Meine Pakete umfassen:

Kleines Paket - Ideal für intime Feiern und Paare, die sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten. Enthält die fotografische Begleitung der wichtigsten Momente, von der Trauung bis zum Paarshooting.

Mittleres Paket - Perfekt für Paare, die eine umfassende Abdeckung ihres besonderen Tages wünschen. Beinhaltet neben der Begleitung der Zeremonie und des Paarshootings auch emotionale Momente während des Empfangs und der Feier.

Großes Paket - Das ultimative Paket für umfassende Erinnerungen. Umfasst nicht nur die vollständige Hochzeitsdokumentation von den Vorbereitungen bis zur Party, sondern auch ein zusätzliches After-Wedding-Shooting für unvergessliche Bilder an besonderen Orten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wilhelm-Raabe-Straße 8
38448 Wolfsburg
Wilhelm-Raabe-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015155257364
Frederik@Funke-Photography.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 4

funke-photography.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Hochzeitsfotograf Frederik Funke«, www.funke-photography.de

Fotografie & Hochzeit Weitere Anbieter in der Nähe von Wilhelm-Raabe-Straße in 38448 Wolfsburg (Vorsfelde)

Branchenbuch Wolfsburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Wolfsburg (Niedersachsen)

Auch aus Wolfsburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen