die Frohnatur Design & Shop

Geschenkartikel / IllustrationSaßlebener Weg, Calau

Details Adresse E-Mail Webseite

die Frohnatur Design & Shop Saßlebener Weg Calaudie Frohnatur Design & Shop

Vorschau von www.die-frohnatur.de, die Frohnatur Design & Shop Vorschau von www.die-frohnatur.de, die Frohnatur Design & Shop Vorschau der mobilen Webseite www.die-frohnatur.de, die Frohnatur Design & Shop

Persönliche Geschenke nach handgemaltem Design aus eigener Produktion - ganz nah bei dir!

Aquarellmalerei, digitale Kunst und schöne Designs gehören für mich, "die Frohnatur" Laura Bauer, nicht nur an die Wand. Hier zieren diese einzigartigen, liebevoll gestalteten Motive Alltagsgegenstände, Papeterie oder "kleene" Kleinigkeiten und werden mit persönlichen Worten oder Namen zu dem perfekten Geschenk für deinen Lieblingsmenschen - ob Groß, ob Klein. Produziert wird individuell nach Bestellung im gleichnamigen Online-Shop, aber auch "offline" kannst du in ausgewählten Geschäfte auf meine Produkte treffen.

Du möchtest aber viel lieber selbst kreativ werden?

Dann lade ich dich zum lockeren Workshop-Abend, auch im privaten Kreis buchbar, ein und bringe dir auf eine frohnatürliche Art Aquarellmalerei und andere kreative Möglichkeiten näher. Informiere dich über Veranstaltungen und dem Angebot gern auf meiner Website oder stelle eine individuelle Anfrage per Mail oder Telefon.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Saßlebener Weg 3a
03205 Calau
Saßlebener Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@die-frohnatur.de
E-Mail schreiben

Webseite

die-frohnatur.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »die Frohnatur Design & Shop«, www.die-frohnatur.de

Branchenbuch Calau, Brandenburg

Interessante Branchen in Bischdorf (Brandenburg)

Auch aus Calau und Umgebung Anbieter anderer Branchen