Rechtsanwalt Dr. Martin Höner

Rechtsanwälte / ArbeitsrechtLippstädter Straße, Münster

Details Adresse E-Mail Webseite

Rechtsanwalt Dr. Martin Höner Lippstädter Straße MünsterRechtsanwalt Dr. Martin Höner

Vorschau von fachanwalt-muenster.com, Rechtsanwalt Dr. Martin Höner Vorschau von fachanwalt-muenster.com, Rechtsanwalt Dr. Martin Höner Vorschau der mobilen Webseite fachanwalt-muenster.com, Rechtsanwalt Dr. Martin Höner

Ich spezialisiere mich auf Arbeitsrecht, insbesondere auf das kollektive Arbeitsrecht, und unterstütze bei der Lösung von arbeitsrechtlichen Problemen.

Meine Tätigkeit umfasst Verhandlungen und gegebenenfalls die Vertretung in Rechtsstreitigkeiten, wobei mein Fokus hauptsächlich auf der Unterstützung von Arbeitnehmern liegt.

Ich bin darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Rechte der Arbeitnehmer zu verstehen und diese gegebenenfalls durchzusetzen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Lippstädter Straße 54
48155 Münster
Lippstädter Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

mailbox@dr-hoener.de
E-Mail schreiben

Webseite

fachanwalt-muenster.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Rechtsanwalt Dr. Martin Höner«, fachanwalt-muenster.com

Rechtsanwälte & Arbeitsrecht Weitere Anbieter in der Nähe von Lippstädter Straße in 48155 Münster (Hafen)

Branchenbuch Münster, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Münster (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Münster und Umgebung Anbieter anderer Branchen