Praxis für Paartherapie München

Paartherapie / Psychologie, Psychologische BeratungErich-Kästner-Straße, München★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Praxis für Paartherapie München Erich-Kästner-Straße MünchenPraxis für Paartherapie München

Vorschau von www.paartherapiemuenchen.org, Praxis für Paartherapie München Vorschau von www.paartherapiemuenchen.org, Praxis für Paartherapie München Vorschau der mobilen Webseite www.paartherapiemuenchen.org, Praxis für Paartherapie München

Wir sind ein Team von Psychologen und Psychotherapeuten, die sich auf die Arbeit mit Beziehungsthemen spezialisiert haben.

Unsere Dienstleistungen für unsere Klienten sind:

  • Paartherapie
  • Paartherapeutische Einzelberatung und
  • Trennungsbegleitung.

Mindestens 2 mal pro Woche führen wir kurze Online-Veranstaltungen zu den immer wieder auftretenden Fragestellungen in der Paartherapie durch. Diese können auf unserer Webseite gebucht werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Erich-Kästner-Straße 21
80796 München
Erich-Kästner-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0175-8068411
kontakt@paartherapiemuenchen.org
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

paartherapiemuenchen.org
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Praxis für Paartherapie München«, www.paartherapiemuenchen.org

LH
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Ich habe hier sehr gute psychologische Unterstützung bekommen. Zuvor hatte ich 13 Monate Gesprächstherapie wegen meiner Beziehungsprobleme. Jetzt hatte ich 5 Sitzungen bei einer Therapeutin in dieser Praxis und die haben mir so viel mehr gebracht, wie diese vielen mühsamen Sitzungen davor. Sehr empathische und kompetente Therapeutin. Was kann ich mehr dazu sagen, außer, vielen herzlichen Dank an Sie!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Paartherapie & Psychologie, Psychologische Beratung Weitere Anbieter in der Nähe von Erich-Kästner-Straße in 80796 München (Schwabing-West)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen