Time to Sing

Sprech- und Stimmausbildung / GesangsunterrichtGrunewaldstraße, Berlin

Details Adresse Webseite

Time to Sing Grunewaldstraße BerlinTime to Sing

Vorschau von www.time-to-sing.com, Time to Sing Vorschau von www.time-to-sing.com, Time to Sing Vorschau der mobilen Webseite www.time-to-sing.com, Time to Sing

Gesangsunterricht bei professionellem Musicaldarsteller auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Russisch.

Flexibler Zeitplan und individuelle Herangehensweise, so dass Du in Deinem eigenen Tempo und ohne Stress singen lernen kannst. Es gibt Ermäßigungen für Studenten. Während des ersten Gesangsunterrichts besprechen wir unter anderem Deine bisherigen Erfahrungen und Deine Ziele. Bringe gerne ein Lied mit, an dem Du gerne arbeiten möchtest! Meine langjährige Erfahrung hilft mir dabei, sehr schnell herauszufinden, woran wir als erstes arbeiten sollten um Deine Ziele zu erreichen.

Ich wähle dann für Dich passende Übungen aus, die Du nach dem Gesangsunterricht auch in Form eines Cloud-Links zugeschickt bekommst - so kannst Du auch zwischen den Gesangsstunden selbst üben.

Detaillierte und individuelle Arbeit mit dem Klienten ist meine Priorität. 

Lerne deine Stimme kennen!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Grunewaldstraße 85
10823 Berlin
Grunewaldstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 31

time-to-sing.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Time to Sing«, www.time-to-sing.com

Sprech- und Stimmausbildung & Gesangsunterricht Weitere Anbieter in der Nähe von Grunewaldstraße in 10823 Berlin (Schöneberg)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen