Michael Leipold

Künstler / MusikerSpitzwiesenstraße, Fürth

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Michael Leipold Spitzwiesenstraße FürthMichael Leipold

Vorschau von www.herrleipold.de, Michael Leipold Vorschau von www.herrleipold.de, Michael Leipold Vorschau der mobilen Webseite www.herrleipold.de, Michael Leipold

Mein Name ist Michael Leipold. Ich bin professioneller Pianist aus Fürth und begleite sowohl private Veranstaltungen ( z.B. Hochzeiten oder Geburtstage) als auch Firmenevents (z.B. Empfänge oder Jubiläen) mit dezenter und stilvoller Klaviermusik.

Mein Repertoire reicht von Klassik über Jazz bis hin zu Rock und Pop.

Egal ob kleine Privatfeier oder große Firmenveranstaltung - dank meiner 20jährigen Erfahrung bin ich für jede Art von Veranstaltung ein zuverlässiger Partner.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Spitzwiesenstraße 48b
90765 Fürth
Spitzwiesenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01639180598
hallo@herrleipold.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 47

herrleipold.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Michael Leipold«, www.herrleipold.de

Künstler & Musiker Weitere Anbieter in der Nähe von Spitzwiesenstraße in 90765 Fürth (Stadeln)

Branchenbuch Fürth, Bayern

Interessante Branchen in Fürth (Bayern)

Auch aus Fürth und Umgebung Anbieter anderer Branchen