Lars Riedel Nutrition

Nahrungsergänzungsmittel / ErnährungLauterbachstraße, Geretsried

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Lars Riedel Nutrition Lauterbachstraße GeretsriedLars Riedel Nutrition

Vorschau von larsriedel-nutrition.de, Lars Riedel Nutrition Vorschau von larsriedel-nutrition.de, Lars Riedel Nutrition Vorschau der mobilen Webseite larsriedel-nutrition.de, Lars Riedel Nutrition

Lars Riedel Nutrition ist der Nahrungsergänzungsmittelhersteller des Diskus-Olympiasiegers Lars Riedel. "Nach meiner beruflichen Laufbahn als Leichtathlet habe ich mich mit den psychischen wie auch physischen Herausforderungen abseits des Profi-Sports beschäftigt. Mein Know-how und meine Erfahrungen gebe ich nun als etablierter Speaker und Motivationscoach anderen Menschen weiter. Wie bei Profi-Sportlern spielt die ausgewogene Ernährungsweise auch im Privatbereich ebenso wie in der Berufswelt eine bedeutsame Rolle. Ein gesunder Verstand kann nur im fitten Body existieren. Dafür habe ich ein Verfahren erarbeitet, um den Leib mit elementaren Vitaminen, Mineralstoffen wie auch natürlichen Nährstoffen zu versorgen. Mit Lars Riedel Nutrition möchte ich als Sportler Leuten helfen, ihre geistige Leistung sowie ihre körpereigene Fitness zu unterstützen."

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Lauterbachstraße 22c
82538 Geretsried
Lauterbachstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+498171482800
crew@larsriedel-nutrition.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 22

larsriedel-nutrition.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Lars Riedel Nutrition«, larsriedel-nutrition.de

Branchenbuch Geretsried, Bayern

Interessante Branchen in Geretsried (Bayern)

Auch aus Geretsried und Umgebung Anbieter anderer Branchen