Sabrina Wohlfeil

Künstler / KunstFillekuhle, Gronau

Details Adresse E-Mail Webseite

Sabrina Wohlfeil Fillekuhle GronauSabrina Wohlfeil

Vorschau von www.sabrina-wohlfeil.art, Sabrina Wohlfeil Vorschau von www.sabrina-wohlfeil.art, Sabrina Wohlfeil Vorschau der mobilen Webseite www.sabrina-wohlfeil.art, Sabrina Wohlfeil

Ich bin leidenschaftliche Porträt Künstlerin und zeichne mit Bleistift oder male Aquarelle, Gouache, Acryl oder Öl. Eine besondere Note in meinen Werken erreiche ich oft durch Feinschliff mittels digitaler Malerei oder Collagetechniken.

Mein erstes Porträt habe ich im Alter von 14 Jahre verkauft, seither male ich Menschen und Tiere nach Foto.

Mein Ziel ist es, Ihnen Kunstwerke von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Fillekuhle 16
31028 Gronau
Fillekuhle im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

kunst@sabrina-wohlfeil.art
E-Mail schreiben

Webseite 5

sabrina-wohlfeil.art
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Sabrina Wohlfeil«, www.sabrina-wohlfeil.art

Branchenbuch Gronau, Niedersachsen

Interessante Branchen in Gronau (Leine) (Niedersachsen)

Auch aus Gronau und Umgebung Anbieter anderer Branchen