wir leben haus GmbH + Co. KG

Fertighäuser / Haus und GartenKissingerstr., Schondra

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

wir leben haus GmbH + Co. KG

Vorschau von www.wir-leben-haus.de, wir leben haus GmbH + Co. KG Vorschau von www.wir-leben-haus.de, wir leben haus GmbH + Co. KG Vorschau der mobilen Webseite www.wir-leben-haus.de, wir leben haus GmbH + Co. KG Website-Vorschau

wir leben haus ist persönlich, transparent, individuell, ehrlich, offen und ganz sicher einzigartig. So wie unsere Kunden und Parntner! Persönlich, weil nur wenige Personen sich um die Anliegen, Sorgen und Nöte unserer Bauherren kümmern.

1 Ansprechpartner im Verkauf und in der Bauplanung, 1 Ansprechpartner beim Bau Ihres Wunschhauses. So stellen wir sicher das auch alle Informationen rechtzeitig und bei der Richtigen Person ankommen. Offen, weil wir alle Informationen wirklich transparent kommunizieren.

Vom der Kalkulation, der Auswahl der Bauprodukte und Materialien bis zur Schlüsselübergabe. Das gibt es so ganz sicher nicht in der Baubranche.

Wir stehen zu unseren Aussagen! Individuell, weil jedes wir leben haus von uns persönlich frei geplant und umgesetzt wird. Darüber hinaus gibt es keine Baubeschreibung die einengt sondern eine übersichtliche Kalkulation. Alle Vertragsunterlagen werden vorab zur individuellen Prüfung ausgehändigt. wir leben haus, eben drum!!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Kissinger Straße 8b
97795 Schondra
Kissinger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

097479300570
info@wir-leben-haus.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 453

wir-leben-haus.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »wir leben haus GmbH + Co. KG«, www.wir-leben-haus.de

Branchenbuch Schondra, Bayern

Interessante Branchen in Schondra (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Schondra und Umgebung

Schondra » Unterkategorien im Branchenbuch