FragFina

Baufinanzierungen / FinanzdienstleistungenIm Mediapark, Köln★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse E-Mail Webseite

FragFina Im Mediapark KölnFragFina

Vorschau von www.fragfina.de, FragFina Vorschau von www.fragfina.de, FragFina Vorschau der mobilen Webseite www.fragfina.de, FragFina

Unabhängige Finanzberatung zu Immobilienfinanzierungen, Versicherungen und Geldanlagen. Wir können bis zu 500 Versicherungen und 400 Banken vergleichen, das spart Ihnen Zeit und Geld! Als unabhängiger Makler verfolgen wir einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Dabei ist es uns wichtig, dass wir nach objektiven, nachprüfbaren und wissenschaftlichen Kriterien beraten. Um die Finanzberatung objektiv gestalten zu können, verwenden wir bei der Analyse Ihrer Situation die Finanznorm (DIN Norm 77230). Bei der Produktauswahl und Bewertung orientieren wir uns an aktuellen Verbraucherschutzkriterien. FragFina ist ein Partner der Finum.Finanzhaus AG.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Mediapark 5
50670 Köln
Im Mediapark im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@fragfina.de
E-Mail schreiben

Webseite

fragfina.de/standorte/finanzberatung-...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »FragFina«, www.fragfina.de

SG
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Meine Frau und ich haben uns von einem Berater vom FragFina beraten lassen. Wir wollten wissen, ob wir uns eine Finanzierung für ein Haus leisten können. Und wenn ja, wie viel.

Der Berater war wirklich nett und hat uns echt unabhängig beraten. Wir hatten nie das Gefühl, dass er uns was „andrehen“ wollte.

Wenn wir ein Haus gefunden haben was in unser Budget passt, können wir uns gut vorstellen einen Kredit über FragFina abzuschließen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Baufinanzierungen & Finanzdienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Im Mediapark in 50670 Köln (Neustadt-Nord)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen