Heilpraktikerin Bioresonanz Akupunktur Raucherentwöhnung Marina Hirsch-Sanders

AkupunkturCharlottenstrasse, Potsdam★★★★★★★★★★ 3 Erfahrungsberichte

Vorschau von heilpraktiker-potsdam-hirsch.de, Heilpraktikerin Bioresonanz Akupunktur Raucherentwöhnung Marina Hirsch-Sanders Vorschau von heilpraktiker-potsdam-hirsch.de, Heilpraktikerin Bioresonanz Akupunktur Raucherentwöhnung Marina Hirsch-Sanders Vorschau der mobilen Webseite heilpraktiker-potsdam-hirsch.de, Heilpraktikerin Bioresonanz Akupunktur Raucherentwöhnung Marina Hirsch-Sanders
Vorschau
Ihre Webseite?

Die Naturheilpraxis von Marina Hirsch-Sanders ist 2020 aus Berlin nach Potsdam umgezogen und befindet sich in der Potsdamer Charlottenstrasse.

Die Schwerpunkte der Heilpraktikerin sind Bioresonanztherapie, Akupunktur und Blutegelbehandlung.

Die Bioresonanztherapie wird von der Heilpraktikerin hauptsächlich eingesetzt bei Allergien ( Pollenallergie - Heuschnupfen, Nahrungsmittelallergie, Sonnenallergie, Hausstauballergie, Milbenallergie ) und allen Erkrankungen, die vom Immunsystem besonders beeinflusst werden. Dazu zählen Hautkrankheiten wie die Urtikaria - Nesselsucht, die Neurodermitis, Schuppenflechte - Psoriasis, auch die spastische Bronchitis bei Kindern und Asthma. Auch Wechseljahresbeschwerden, Burnout und ADHS können durch Bioresonanz gebessert werden.

Die Blutegeltherapie ist effektiv bei allen Formen der Arthrose ( Schulterarthrose, Hüftgelenksarthrose - Coxarthrose, Kniearthrose - Gonarthrose - Kniegelenksarthrose, Rhizarthrose - Daumenarthrose ) und beim Tennisarm - Tennisellenbogen. Besonders die Rhizarthrose und die Kniearthrose lassen sich mit Blutegeln gut und einfach behandeln.

Vitamininfusionen, auch hochdosierte Vitamin C Infusionen dienen der Verbesserung der Abwehrkraft gegen Infektionen wie Grippe und können die Leistungsfähigkeit auch bei Sportlern steigern. Infusionsgemische aus Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Nährstoffen ( Drip Spa ) können besonders bei Erschöpfungszuständen und Stress helfen. Auch sexuelle Probleme wie Libidoverlust und Erektionsschwäche können durch Vitamininfusinen gebessert werden.

Die Potsdamer Heilpraktikerin behandelt auch mit Homöopathie.

Mit Akupunktur lassen sich Schmerzen vieler Lokalisationen beeinflussen, besonders effektiv ist die Akupunktur bei Kopfschmerzen und Migräne in Potsdam.

Bei Bluthochdruck und bestimmten Blutbilderänderungen kann ein Aderlass indiziert sein.

Bei der Behandlung von Rückenschmerzen kann auch die Dorn-Breuss-Behandlung helfen, eine Kombination von Massage, manueller Therapie und Bewegungsbehandlung.

Mit der Faszientherapie, einer sehr modernen Art der Physiotherapie in Potsdam lassen sich viele Beschwerden des Muskel-Skelett-Systems effektiv behandeln. Dazu zählen das Karpaltunnelsyndrom, das Schulter-Arm-Syndrom, Ischialgie, Fersensporn, Ostitis pubis, Morbus Schlatter.

Marina Hirsch-Sanders behandelt hauptsächlich Patienten aus Potsdam, Brandenburg, Wannsee, Berlin-Zehlendorf.

Adresse

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0331 23532600
info@heilpraktiker-zehlendorf.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 105 27 Stand: 19.10.2021

heilpraktiker-potsdam-hirsch.de
Webseite besuchen

Branchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Heilpraktikerin Bioresonanz Akupunktur Raucherentwöhnung Marina Hirsch-Sanders«, heilpraktiker-potsdam-hirsch.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
M
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Ich hatte über Jahre hinweg Schmerzen in der Schulter und konnte kaum meinen Kopf bewegen. War bei X Orthopäden und Heilpraktikern gewesen, Medikamente, Spritzen, manuelle Therapien, teure Stoßwellentherapie - nichts hat geholfen. Dann wurde ich durch eine Bekannte auf Marina Hirsch-Sanders aufmerksam.

Ein weiterer Versuch zur Besserung kann ja nicht schaden.

Und so hatte ich bald nach Schilderung meiner augenblicklicher Situation schnell einen Termin erhalten.

Ehrlich gesagt, meine Hoffnung auf Heilung hat sich in Grenzen gehalten.

Nachdem ich ihr erzählt hatte, was mir weh tat und was ich schon alles unternommen habe, hat Sie meine Schulter und die Schulter- und Rückenregion genau untersucht und gesagt wir bekommen das wieder hin, Sie hat bestimmte Punkte gedrückt und man glaubt es nicht Sie hatte Erfolg. Ich brauche seither keine Schmerzmittel mehr und kann mich jetzt seit mehreren Jahren schmerzfrei bewegen,

Frau Hirsch-Sanders ist eine sehr gute Therapeutin, Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist erstaunlich.

Nützlich Nicht nützlich
UM
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Aufmerksam auf Frau Hirsch-Sanders bin auch ich durch die guten Bewertungen im Internet geworden. Meinen Besuch bereue ich nicht. Frau Hirsch-Sanders ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Man fühlte sich auch sofort in den sehr angenehm gestalteten Räumlichkeite sehr wohl. Die Beratung war ausführlich und ich bin auf Begriffe gestossen, die ich noch nie im Leben vorher von einem Arzt gehört habe, bzw. die durch einen Arzt abgeklärt worden sind. Sehr präzise wusste Frau Hirsch-Sanders aufgrund meiner Erzählungen der Beschwerden, welche Tests zur Klärung nötig sein könnten.

Aufgrund der Ergebnisse, habe ich Infusionen und verschiedene homäopathische Mittel empfohlen bekommen. Da die Behandlung immer noch anhält, kann ich noch kein endgültiges Ergebnis angeben. Nur ist es tatsächlich so, dass ich mich im Moment viel besser fühle und ich seit längerem keine akuten Beschwerden mehr habe. Meine Mutter habe ich bereits ebenfalls an Frau Hirsch-Sanders verwiesen, auch hier kann ich nur positiv bewerten. Frau Hirsch-Sanders nimmt sich viel Zeit um die Beschwerden abzuklären, hat neue Ideen und bietet sehr viel Hilfestellung an. Wir möchten uns geichzeitig mit dieser Bewertung bei Frau Hirsch-Sanders in Potdam bedanken!

Nützlich Nicht nützlich
J
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Frau Hirsch-Sanders empfängt mich jedes mal mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art. Ihr unglaublich großes Fachwissen, ihre ausgezeichneten Ausbildungen und vor allem ihre Intuition komplettieren das Gesamtpaket und somit kann sie am "Gesamtpaket Mensch"- Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen ansetzen, heilen und helfen.

Ihre Bioresonanztherapie half mir bei meiner Allergie, Danke für ihre Hilfe, ihr Können und ihr Sein.

Nützlich Nicht nützlich

Karte Charlottenstrasse 5914467 Potsdam

Branchenbuch Potsdam, Brandenburg

Potsdam (Brandenburg) Interessante Branchen

Gesundheit: Potsdam
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Gesundheit: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-14467 Potsdam

Weitere, relevante Kategorien
zu Heilpraktikerin Bioresonanz Ak...