Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling

Hypnose / RaucherentwöhnungLungkwitzer Straße, Dresden

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling Lungkwitzer Straße DresdenHeil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling

Vorschau von hypnosepraxis-sperling.de, Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling Vorschau von hypnosepraxis-sperling.de, Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling Vorschau der mobilen Webseite hypnosepraxis-sperling.de, Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling

Raucherentwöhnung und mentale Stärkung bei Migräne, chronischen Schmerzen und schweren Krankheiten wie Krebs, Multiple Sklerose, Parkinson und andere stehen in meiner Praxis im Mittelpunkt.

Mit CQM und Hypnose erreiche ich häufig eine Auflösung von Mentalen Blockaden und dies führt zu einer Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Dies wiederum führt in der Regel zu einer Symptomverbesserung und bei Rauchern dazu, dass es ihnen sehr leicht fällt, das Rauchen sein zu lassen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Lungkwitzer Straße 20
01259 Dresden
Lungkwitzer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0351-30993033
info@hypnosepraxis-sperling.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 60

hypnosepraxis-sperling.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling«, hypnosepraxis-sperling.de

Hypnose & Raucherentwöhnung Weitere Anbieter in der Nähe von Lungkwitzer Straße in 01259 Dresden (Niedersedlitz)

Branchenbuch Dresden, Sachsen

Interessante Branchen in Dresden (Sachsen)

Auch aus Dresden und Umgebung Anbieter anderer Branchen