Dogs Palace

Hunde / HundebedarfAm Fiskediek, Greven★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse E-Mail Webseite

Dogs Palace

Auf unserer Seite erhalten Sie Kleidung für Hundehalter, als auch Artikel für den Hund selber.

Wir sind der einzige deutsche Onlineshop, der die Artikel für verschiedenste Probleme, rund um den Hund, von Naturaldogscompany aus den USA als Handelspartner verkauft.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 07.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Fiskediek 33
48268 Greven
Am Fiskediek im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

dogspalace@gmx.de
E-Mail schreiben

Webseite 1440 50

dogs-palace.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dogs Palace«, dogs-palace.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne1 1 Stern0
RS
★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich habe Weihnachtskugeln mit einer Hundepfote bestellt. Am Anfang schien alles gut zu sein. Bei der 2. Lieferung war eine Kugel kaputt. Ich machte sofort ein Foto und habe es sofort weitergeleitet. Leider war ab da die kooperative Seite nicht mehr vorhanden. Sehr schade!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AB
★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Habe gerade mein Travel Kombipaket erhalten. Bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich hatte mich für das Travel entschieden da ich es mal ausprobieren wollte ob es für unseren Hund eignet. Es war mir zwar klar, das es sich um kleinere Einheiten handelt aber der Preis von knapp 24 Euro steht in keinem Verhältnis.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Greven, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Greven (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Greven und Umgebung Anbieter anderer Branchen