NAYARAS-ART - Anja Kraus Künstlerin

Kunstmaler / Bildende KunstGeorgenstraße, Amberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

NAYARAS-ART - Anja Kraus Künstlerin Georgenstraße AmbergNAYARAS-ART - Anja Kraus Künstlerin

Vorschau von www.anja-kraus-art.com, NAYARAS-ART - Anja Kraus Künstlerin Vorschau von www.anja-kraus-art.com, NAYARAS-ART - Anja Kraus Künstlerin Vorschau der mobilen Webseite www.anja-kraus-art.com, NAYARAS-ART - Anja Kraus Künstlerin

Meine Arbeiten richten sich individuell nach den Wünschen meiner Kundinnen und Kunden.

Meine Porträts in Acryl, Öl oder als Zeichnung sind von meinem persönlichen Still geprägt und speziell für Sie angefertigt.

Ich freue mich nach Vorlagen, am besten hochauflösendes Fotomaterial arbeiten zu können.

In einem persönlichen Gespräch klären wir dann ab, wie das Bild gestaltet werden soll.

Ich freue mich über Ihren Auftrag.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Georgenstraße 37
92224 Amberg
Georgenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0962142646
kunst@anja-kraus-art.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1111

anja-kraus-art.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »NAYARAS-ART - Anja Kraus Künstlerin«, www.anja-kraus-art.com

SR
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

eine noch relativ unbekannte Künstlerin, die mich mit ihren Bildern aber sehr überzeugt. Ich gab ihr den Auftrag für eine Spezialanfertigung - eine Wohnzimmertür zu gestalten. Das wurde vollkommen nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Toll sind auch ihre Porträts.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kunstmaler & Bildende Kunst Weitere Anbieter in der Nähe von Georgenstraße in 92224 Amberg

Branchenbuch Amberg, Bayern

Interessante Branchen in Amberg (Bayern)

Auch aus Amberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen