Schreinerei Dieter Emmerich

Möbeltischlereien / MöbeldesignSchlossstraße, Lontzen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Schreinerei Dieter Emmerich Schlossstraße LontzenSchreinerei Dieter Emmerich

Vorschau von www.schreinerei-emmerich.eu, Schreinerei Dieter Emmerich Vorschau von www.schreinerei-emmerich.eu, Schreinerei Dieter Emmerich Vorschau der mobilen Webseite www.schreinerei-emmerich.eu, Schreinerei Dieter Emmerich

Möbel- und Bauschreinerei seit 1978

  • hochwertige Massivholzmöbel
  • individueller Innenausbau
  • Zimmereizuarbeitung

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schlossstraße 39
BE-4710 Lontzen (Belgien)

Kontakt

+32 87 657930
info@schreinerei-emmerich.eu
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

schreinerei-emmerich.eu
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schreinerei Dieter Emmerich«, www.schreinerei-emmerich.eu

JZ
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Dieter Emmerich verfügt über einen großen Erfahrungsschatz mit Möbeln und Innenausbau aus Massivholz. In meinem Haus, in dem ich viel selbst gebaut habe, gibt es genau zwei Dinge, die perfekt sind: Die Treppe und der Esstisch aus der Schreinerei Dieter Emmerich.

Die Website ist übersichtlich und ich finde alle Informationen, die ich brauche.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus Lontzen und Umgebung Anbieter anderer Branchen