Erkens Janas Wiemann und Partner - Steuerberatungsgesellschaft

Wirtschaftsdienste / SteuerberatungOstwall, Geldern★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Erkens Janas Wiemann und Partner - Steuerberatungsgesellschaft Ostwall GeldernErkens Janas Wiemann und Partner - Steuerberatungsgesellschaft

Vorschau von www.grundbuch-butler.de, Erkens Janas Wiemann und Partner - Steuerberatungsgesellschaft Vorschau von www.grundbuch-butler.de, Erkens Janas Wiemann und Partner - Steuerberatungsgesellschaft Vorschau der mobilen Webseite www.grundbuch-butler.de, Erkens Janas Wiemann und Partner - Steuerberatungsgesellschaft

Die Firma bietet fundierte Beratung in Fragen wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen und Abschlüsse, Beratung und Interessenvertretung, Betriebswirtschaft und Existenzgründung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ostwall 30
47608 Geldern
Ostwall im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02831 92310
Anrufen

Webseite

grundbuch-butler.de/grundbuchauszug-a...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Erkens Janas Wiemann und Partner - Steuerberatungsgesellschaft«, www.grundbuch-butler.de

UB
★★★★★

vor 10 Jahren

Ich hatte leider das Vergnügen eine Erfahrung mit dem Steuerberater Wiemann zu haben. Der Steuerberater hält sich leider nicht an Absprachen so das die Rechnung falsch war. Selbst nach Rücksprache wurde an der Rechnung festgehalten. Die zusätzlichen Kosten wären angefallen und die Absprache gilt nicht mehr, so die Aussage. Auch die Beratung war leider nur mäßig. Aus meiner Sicht sollte ein Steuerberater ein Partner sein. Man sollte nicht das Gefühl haben das man über den Tisch gezogen wird. Doch dieses war bei mir der Fall.

Nie wieder Steuerberater Wiemann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wirtschaftsdienste & Steuerberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Ostwall in 47608 Geldern

Branchenbuch Geldern, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Geldern (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Geldern und Umgebung Anbieter anderer Branchen