MBB Physio-Wandsbek GmbH & Co. KG

Physiotherapie (Heilpraktiker) / Physiotherapie★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

MBB Physio-Wandsbek GmbH & Co. KG MBB Physio-Wandsbek GmbH & Co. KG

Vorschau von www.physio-wandsbek-gartenstadt.de, MBB Physio-Wandsbek GmbH & Co. KG Vorschau von www.physio-wandsbek-gartenstadt.de, MBB Physio-Wandsbek GmbH & Co. KG Vorschau der mobilen Webseite www.physio-wandsbek-gartenstadt.de, MBB Physio-Wandsbek GmbH & Co. KG

Vorstellung der Firma und deren Dienstleistungen im Massagesektor inklusive Preisangabe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Webseite

physio-wandsbek-gartenstadt.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »MBB Physio-Wandsbek GmbH & Co. KG«, www.physio-wandsbek-gartenstadt.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
A
★★★★★

vor 10 Monaten

Leider werden zahlreiche Termine immer wieder abgesagt/verschoben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
F
★★★★★

vor 2 Jahren

Personal super,

aber nach 2 Wochen bekam ich eine Rechnung mit extra Kosten... normalerweise wird vorher erzählt welche Kosten anfällt...wäre kein Problem gewesen, aber ich bekam eine Rechnung von irgendwo anders...plus ein Zuzahlung.

nie wieder

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Hamburg


Hamburg Branchenbuch

Physiotherapeuten: Praxen
Weitere Anbieter im Branchenbuch