Tierschutzliga-Dorf

Tierschutz / TiereAusbau Kirschberg, Groß Döbbern★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Tierschutzliga-Dorf Ausbau Kirschberg Groß DöbbernTierschutzliga-Dorf

Vorschau von tierschutzliga.de, Tierschutzliga-Dorf Vorschau von tierschutzliga.de, Tierschutzliga-Dorf Vorschau der mobilen Webseite tierschutzliga.de, Tierschutzliga-Dorf

Die Tierschutzliga stellt das von ihr betriebene Tierheim vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause oder Paten suchen oder bereits erfolgreich vermittelt wurden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Ausbau Kirschberg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 2361

tierschutzliga.de/tierheime/tierschut...
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierschutzliga-Dorf«, tierschutzliga.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
D
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich kann so gar nichts Schlechtes über die Mitarbeiterinnen im Tierschutzligadorf sagen. Meine Mails und Anfragen wurden zeitnah beantwortet, es wartetet beim Termin jemand auf mich, natürlich muss man Unterlagen zur Person ausfüllen, das Tierheim will ja wissen wo und bei wem die arme Seele dann wohnt (es gibt genug kranke Charaktere, Tierquäler usw). Selbst als die Katze ausgebüchst war, habe ich Rückhalt erfahren. Ich finde sie machen eine super Arbeit dort, es ist sauber und ordentlich. Frech geworden ist mir gegenüber niemand. Leidenschaft für Tiere, die teils schon wirklich Schlimmes erlebt haben, habe ich eher gesehen. Weiter so.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★

vor 3 Jahren

Die Erhebung persönlicher Daten verstößt gegen das Datenschutzgesetz.

Mitarbeiterinnen sind nicht für Vermittlung, eher zur eigenen Existenzberechtigung bereit.

Kenntnisse über Katzenhaltung sehr schwach ausgeprägt.

Rechthaberisch und keine Kundenorientierung.

Nicht zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DG
★★★★★

vor 8 Jahren

Finger weg !!!!!!!!!!!!!!

Gestern Mittag hatte ich mit 2 Mitarbeitern von denen ein ca. 20 Minuten langes Telefongespräch. Ich wollte ein Kätzchen haben maximal 4 Monate alt. Am Telefon sagte man mir 2 Kätzchen da sind und ich mir vor Ort davon eine aussuchen soll. Ich muss aber hin kommen sie mir ansehen. Dann ein Formular vor Ort ausfüllen. Was da drin steht wurde mir nicht gesagt. Dann wird erst von diesen inkompetenten Mitarbeitern entschieden ob ich das Kätzchen haben darf und es wird mir dann irgendwann nach Hause gebracht. Es gibt aber vorher für das Tier keine feste Zusage ob ich es bekomme.

Eine Frechheit ohne Gleichen.

Daraufhin fuhr ich 60 Kilometer bei Schnee und Eisglätte dahin. Vor dem Tor war eine Klingel und ich klingelte fast 10 Minuten lang ohne das ein Mitarbeiter mir die Tür geöffnet hat . Bis irgendwann eine junge Frau mit ihrem Hund kam den sie ausführte. Als ich dann die Baracke fand wo die Katzen sind kam dann auch wieder eine junge Frau die mir dann 2 Katzen zeigte aber Tiere von einem halben Jahr was ich aber nicht wollte und was auch nicht am Telefon abgesprochen war . Ich zeigte dann auf 2 Kätzchen gegenüber. Die wollte ich haben . Die waren genau in diesem Alter wie ich sie haben wollte und wie es abgesprochen war am Telefon. Plötzlich sagte man mir das diese nur zu zweit zu haben sind was nie am Telefon besprochen wurde da ich sonst nicht so weit und bei diesem Wetter gefahren wäre. Im Gespräch erwähnten ich das wir bereits eine Katze haben die 14 Jahre alt ist . Das geht ja nun gar nicht meine diese inkompetente junge Frau. Das Alter zusammen klappt bei Katzen nicht. Was absoluter Unsinn ist. Wir haben seit 25 Jahren Katzen. Daher weis ich das sehr wohl besser zu wissen . Es führte absolut keinen Weg zu einer Einigung und ich fuhr richtig sauer wieder Richtung Heimat. Auf dem Rückweg hielt ich dann in Großräschen bei einer Tierarztpraxis an um zu fragen ob sie wissen wer Katzen in diesem Alter derzeit abgibt. Ich hatte Glück und ich wurde an eine Milchviehanlage hinter Luckau verwiesen wo da für mich ein kleiner roter Zwerg aufmich gewartet hat und der sich sofort mit unserer Katze die 14 Jahre alt ist super verstand.

Hilfreich sagen 4 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierschutz & Tiere Weitere Anbieter in der Nähe von Ausbau Kirschberg in 03058 Groß Döbbern (Groß Döbbern)

Branchenbuch Groß Döbbern, Brandenburg

Interessante Branchen in Frauendorf (Brandenburg)

Auch aus Groß Döbbern und Umgebung Anbieter anderer Branchen